Telefonsperre

Diskutiere Telefonsperre im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an alle N8-Benutzer. Nach der mittlerweile wieder gelöschten Synchronisation mit meinem Mailserver kann ich die "Zeit bis Telefonsperre"...

pholch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle N8-Benutzer.
Nach der mittlerweile wieder gelöschten Synchronisation mit meinem Mailserver kann ich die "Zeit bis Telefonsperre" nicht über 5 min einstellen, auch löschen kann ich es nicht, dann kommt folgende Meldung: "Telefonsperre kann nicht aufgehoben werden". Nokia empfiehlt mir eine Formatierung des Gerätes, worauf ich wenig Lust habe. Kann mir einer sinnvollere Tips geben?
Grüße aus Hamburg.

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Moment ich google mal ;-)

Thema:

Telefonsperre

Telefonsperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Fünf gute Add-Ons für den Android Firefox Browser: Nicht nur am PC ist der Firefox Browser beliebt. Auch immer mehr Android Benutzer scheinen ihn zu verwenden. Genau wie am PC gibt es auch...

Sucheingaben

telefonsperre kann nicht aufgehoben werden

,

nokia n8 telefonsperre kann nicht aufgehoben werden

,

nokia telefonsperre kann nicht aufgehoben werden

,
n8 trotz telefonsperre synchronisieren
, n8 telefonsperre, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67543-telefonsperre.html, nokia 5800 Zeit bis Telefonsperre, nokia n8 telefonsperre, Telefonsperre Nokia N8, telefonsperre kann nicht aufgehoben werden n8, telefonsperre kann nicht aufgehoben werden nokia n8, nokia 5800 telefonsperre kann nicht aufgehoben werden, telefonsperre n8, telefonsperre kann nicht aufgehoben werden nokia, nokia n8 zeit bis telefonsperre, nokia c5-00 telefonsperre deaktivieren, iphone 4 zeit bis telefonsperre, nokia n8 telefonsperre geht nicht weg, problem mit telefonsperre des iphone 4, E7 Telefonsperre kann nicht aufgehoben werden, telefonsperre kann nicht aufgehoben werden nokia c5-00, nokia n8 zeit bis zu telefonsperre 5 minuten, Nokia n8 Telefonsperre immer aktiv, nokia telefonsperre kann nicht aufgehoben werden exchange symbian, nokia c 5 telefonsperre deaktivieren
Oben