Telefonsperre

Diskutiere Telefonsperre im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe meine SIM-Karte raus genommen um die Fotos von meinem alten Handy anzugucken. dann wollte ich mein Handy wieder anschalten und...
W

WasGehtSieDasAn

Gast
Hallo, ich habe meine SIM-Karte raus genommen um die Fotos von meinem alten Handy anzugucken. dann wollte ich mein Handy wieder anschalten und jetzt steht da Telefonsperre eingeben was ist das und wie krieg ich das entsperrt???? =(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau bitte ins Handbuch. Da steht normalerweise drin, welche Code das ist. Bei vielen die 00000 oder 12345. Es sei denn, Du hast diesen Code mal geändert.

Thema:

Telefonsperre

Sucheingaben

samsung telefonsperre

,

telefonsperre samsung

,

samsung c3300 tastensperre deaktivieren

,
samsung gt-s8530 telefonpasswort
, samsung corby s3650 telefonsperre, sim sperre samsung passwort gt-s8530, telefonsperre aufheben samsung gt s8530, telefonsperre entsperren samsung gts8530, telefonsperre samsung s8530, telefoncode samsung , samsung gt c3300i pin vergessen, samsung gt c3300k telefonsperre aufheben, simpaßwort was heißt das bei samsung corby, samsung gt s3650 telefonsperre vergessen, samsung gt-c3300k telefonsperre entfernen, telefonsperre gt-s8530, sansung gt s8530 telefonsperre aufheben, telefonsperre entsperren gt-c3300k, wie kann ich mein passwort wieder entsperen samsung gt-s8530, Samsung GT-C3300K sim sperre, gt-c3300k telefon entfernen, samsung gt-s3650 sperrcode, samsung c3300k telefonsperre, samsung s8530 telefonsperre code vergessen, telefonsperre vergessen

Telefonsperre - Ähnliche Themen

• telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • z2 telefonsperre

z2 telefonsperre: habe eine telefonsperre errichtet und wahrscheinlich einen fehler gemacht.. habe das probem das ich jetz nicht mehr reinkomme!! wie kann ich es...
  • Telefonsperre

Telefonsperre: Wie bekomme ich die Telefonsperre weg. Meine Tochter hat diese vergessen. Jetzt kann sie das Handy nicht benutzen. Gibt es eine Möglichkeit die...