Telefonsperre

Diskutiere Telefonsperre im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich habe meine SIM-Karte raus genommen um die Fotos von meinem alten Handy anzugucken. dann wollte ich mein Handy wieder anschalten und...
H

herr niemand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3650
Netzbetreiber
Medion
hallo ich habe meine SIM-Karte raus genommen um die Fotos von meinem alten Handy anzugucken. dann wollte ich mein Handy wieder anschalten und jetzt steht da Telefonsperre eingeben was ist das und wie krieg ich das entsperrt???? =(

-@-

-@-

Gesperrt
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
Gib mal Deine PIN ein ;-)

Wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, hilft der PUK zur SIM-Karte

H

herr niemand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3650
Netzbetreiber
Medion
hab ich gemacht funktioniert nicht :s

-@-

-@-

Gesperrt
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
Der PUK muss funktionieren der ist nur für das Entsperren der SIM-Karte in einem solchen Fall gedacht. Ansonsten hilft nur "SimSpy II"

H

herr niemand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3650
Netzbetreiber
Medion
ich hab den eingegeben aber da steht dann "Passwort Falsch"

-@-

-@-

Gesperrt
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
Nach der dritten falschen Eingabe der PIN wird die SIM-Karte gesperrt, das wird Dir auch auf dem Display angezeigt. Danach mit dem PUK wieder entsperren! Eigentlich ganz einfach.

H

herr niemand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3650
Netzbetreiber
Medion
ja das geht aber irgentwie nicht ich hab nichts gemach nur das handy angeschaltet und dann soll ich telefonsperre eingeben

-@-

-@-

Gesperrt
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
Wenn Du in den Menüs im Handy nichts verändert hast. Für die SIM-Karte keine PIN-Abfrage aktiviert hast, dann wären die Standard Sperrnummern 00000 oder 12345, wenn das nicht hilft wurde auch der Standard geändert.

H

herr niemand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3650
Netzbetreiber
Medion
JAAAAAAAAAAAAAA! *freu* ich habs yeaaah DANKESCHÖÖÖN ♥

-@-

-@-

Gesperrt
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
geht doch :D

U

Unregistriert

Gast
Es lässt sich nicht mehr touchen sonst geht alles

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ein Neustart oder ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen keine Änderung ergibt, würde ich auf einen Hardware Fehler tippen.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Telefonsperre

Sucheingaben

samsung corby s3650 sim passwort

,

samsung corby telefonsperre aufheben

,

samsung gt c3300k telefonsperre aufheben

,
samsung gt s5260 telefonpasswort vergessen
, sim passwort samsung corby, samsung gt-s5260 telefonpasswort vergessen, samsung gt-c3300k telefonsperre aufheben, samsung gt-c3300k telefonsperre entfernen, samsung corby telefonsperre vergessen, samsung gt-s3650 sim-passwort vergessen, samsung gt-c3300k telefonsperre, samsung corby telefonsperre entsperren, samsung gt-s3650 passwort vergessen, telefonsperre samsung, samsung gt-s5260 telefonpasswort zurücksetzen, samsung gt-s3650 telefonsperre umgehen, samsung gt-c3300k telefonpasswort vergessen, sim passwort samsung gt s5260, gt-s3650 passwort vergessen, sim passwort samsung gt-s3650 vergessen, samsung gt-s3650 telefonsperre entfernen, samsung gt-s3650 telefonsperre vergessen, sim passwort samsung gt-s3650, samsung gts 5260 telefonpasswort vergessen, telefonsperre samsung gt-s5260

Telefonsperre - Ähnliche Themen

• telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • z2 telefonsperre

z2 telefonsperre: habe eine telefonsperre errichtet und wahrscheinlich einen fehler gemacht.. habe das probem das ich jetz nicht mehr reinkomme!! wie kann ich es...
  • Telefonsperre

Telefonsperre: Wie bekomme ich die Telefonsperre weg. Meine Tochter hat diese vergessen. Jetzt kann sie das Handy nicht benutzen. Gibt es eine Möglichkeit die...