telefonstart fehlgeschlagen 7. SX1

Diskutiere telefonstart fehlgeschlagen 7. SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein sx1 meint seit paar tagen am a****. es meldet nur noch telefonstart fehlgeschlagen bei der stelle wo die pineingabe kommen müsste. der...
A

alphazero

Newbie
Threadstarter
mein sx1 meint seit paar tagen am a****.

es meldet nur noch telefonstart fehlgeschlagen bei der stelle wo die pineingabe kommen müsste. der genaue fehlercode lautet :
telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler.7

diese 7 muss doch was bedeuten. ein firmware update habe ich auch shcon gemacht auf 15 und der fehler besteht weiterhin...
bin recht verzweifelt und ratlos das sx1 war ein teil von mir :P

S

snake2k

Mitglied
Das hatte ich auch, als mein Akku defekt war.

Hast du einen Ersatzakku bzw. einen Freund, der dir helfen könnte?

A

alphazero

Newbie
Threadstarter
ne leider nicht =( willst du mir einen andrehen oder ne quelle nennen für lowkost sowas zu erwerben ? =)

Thema:

telefonstart fehlgeschlagen 7. SX1

telefonstart fehlgeschlagen 7. SX1 - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Muss es immer eine Custom Firmware sein?: Da ich in den letzten Monaten ja immer wieder CFW´s getestet habe, habe ich in diesen einige nette Features gefunden. Durch das ständige...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

nokia n97 telefonstart fehlgeschlagen

,

nokia 5800 telefonstart fehlgeschlagen

,

n97 telefonstart fehlgeschlagen

,
nokia n97 telenfonstart fehlgeschlagen
, telefonstart fehlgeschlagen n97, siemens sx1 telefonstart fehlgeschlagen, telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler N97, nokia n8 telefonstart fehlgeschlagen, nokia n97 steht nur telefonstart fehlgeschlagen händler kontaktieren?, nokia n97 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler, nokia C6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler , telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler sx1, nokia 5800 music telefonstart fehlgeschlagen, nokia 5800 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler, n97 update telefonstart, telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia 5800, nokia n97-4 Telefonstart fehlgeschlagen, 5800 telefonstart fehlgeschlagen, nokia 5800 xpressmusic telefonstart felgeschlagen, nokia n97 update Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler., Telefonstart ist fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler, nokia xpressmusic zeigt an telefonstart fehlgeschlagen, 5800 telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler, nokia 5800 telefonstart fehlgeschlagen affengriff, nokia telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler
Oben