Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ...

Diskutiere Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, auf meinem Galaxy S i9000 (Android 2.3.3) sind nach einem "unkontrollierten reboot" (Bootprozess abgebrochen) im unteren, normalerweise...
M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Hallo,

auf meinem Galaxy S i9000 (Android 2.3.3) sind nach einem "unkontrollierten reboot" (Bootprozess abgebrochen) im unteren, normalerweise unzugänglichen Bereich des Startscreens Telefon, Kontakte, und SMS-Symbol veschwunden. Die Funktionen selber gehen noch, wenn man sich durch das Menü hangelt.

Wie bekomme ich die Symbole mit möglicht wenig Aufwand wieder an den gewohnten Platz?

Auf Antwort hoffend,
Stefan

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
in die App-Übersicht gehen --> Menu-Taste --> Bearbeiten --> Apps an geünschten Ort ziehen --> Menu-Taste --> Speichern

M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Hmm ... danke.

Die Antwort ist aber nicht das was sich brauche. Im unteren Bereich des Startscreens, in dem im "Urzustand" Telefonsymbol, Kontakte, etc. zu finden sind, ist aber auf diese Weise nicht zugänglich. Dort lassen sich weder Icons hinziehen noch löschen. Wenn man ein Icon aus dem normalen Screen dorthin zieht, erscheint der Papierkorb und das Icon wird gelöscht.

Irgendeine bessere Idee?

M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Vielen Dank!!! Jetzt habe ich es kapiert.

Stefan

U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe das gleiche Problem jetzt mit meinem S4, das Video kann ich mir aber nicht angucken, da es privat ist... kannst du ne Erklärung schreiben, wie du das damals gemacht hast?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Findet sich das Telefonsymbol denn noch in der App Liste, also im Launcher wo die ganzen Apps drin sind?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bringt aber nur dann was, wenn die App, die das verschwundene Icon symbolisiert, auch noch tatsächlich auf dem Gerät vorhanden ist. Und da er meine Frage nie beantwortet hat .......

Hilft aber vielleicht noch jemand anderes.

I

Ingrid heins

Gast
telefonsymbol vom startbildschirm verschwunden

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann musst Du es wieder hinzufügen.

Thema:

Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ...

Sucheingaben

android telefon app verschwunden

,

samsung galaxy s2 telefonsymbol weg

,

android telefon app weg

,
Samsung galaxy s3 telefonsymbol verschwunden
, samsung s3 telefonsymbol weg, galaxy s3 telefonsymbol weg, galaxy s3 telefon icon verschwunden, android telefon icon verschwunden, android telefon symbol verschwunden, samsung galaxy s3 papierkorb wiederherstellen, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum88076-telefonsymbol-startscreen-verschwunden.html, samsung s3 telefon icon verschwunden, samsung galaxy telefonsymbol weg, galaxy s3 papierkorb wiederherstellen, android icon verschwunden, htc telefon app verschwunden, android telefonsymbol weg, telefon app verschwunden android, android telefon button weg, android telefon app gelöscht, galaxy s3 telefon symbol weg, samsung galaxy s2 nachrichtensymbol weg, samsung galaxy s3 telefonsymbol weg, android icons verschwunden, android symbole verschwinden

Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... - Ähnliche Themen

• Telefonsymbol neben Akku - aber KEIN TTY oder Rufumleitung Symbol

Telefonsymbol neben Akku - aber KEIN TTY oder Rufumleitung Symbol: Hallo, mein Name ist Andrei und ich komme aus Wien. Um was geht es? Seit heute taucht bei meinem Iphone 5 dieser Telefonsymbol neben den Akku. Es...
  • Ort auf der Wetteranzeige des Startscreen ändern

Ort auf der Wetteranzeige des Startscreen ändern: Puh, bei sovielen Unterforen weiß man ja gar nicht ob man richtig ist... Bei meinem S3 ist auf dem Startscreen (also nach entriegeln) der...
  • Startscreen

Startscreen: Wie bekomme ich den Button für das E-mail-Konto vom Startscreen ??? Also der längliche in der Mitte.
  • Kurze Frage - Widgets auf dem Startscreen

Kurze Frage - Widgets auf dem Startscreen: Tag zusammen, habe mir gerade erst ein i8910 gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Habe mal eine kurze Frage: Ich habe mir Opera Mobile...
  • Datumsanzeige am Startscreen bei Profil "Allgemein"

Datumsanzeige am Startscreen bei Profil "Allgemein": Mir ist aufgefallen dass das Datum nur beim Profil "Allgemein" im Startscreen eingeblendet wird (Oben, Mitte) Bei sämtlichen anderen Profilen...