Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ...

Diskutiere Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, auf meinem Galaxy S i9000 (Android 2.3.3) sind nach einem "unkontrollierten reboot" (Bootprozess abgebrochen) im unteren, normalerweise...
  • Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #1
M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Hallo,

auf meinem Galaxy S i9000 (Android 2.3.3) sind nach einem "unkontrollierten reboot" (Bootprozess abgebrochen) im unteren, normalerweise unzugänglichen Bereich des Startscreens Telefon, Kontakte, und SMS-Symbol veschwunden. Die Funktionen selber gehen noch, wenn man sich durch das Menü hangelt.

Wie bekomme ich die Symbole mit möglicht wenig Aufwand wieder an den gewohnten Platz?

Auf Antwort hoffend,
Stefan

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #2
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
in die App-Übersicht gehen --> Menu-Taste --> Bearbeiten --> Apps an geünschten Ort ziehen --> Menu-Taste --> Speichern

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #3
M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Hmm ... danke.

Die Antwort ist aber nicht das was sich brauche. Im unteren Bereich des Startscreens, in dem im "Urzustand" Telefonsymbol, Kontakte, etc. zu finden sind, ist aber auf diese Weise nicht zugänglich. Dort lassen sich weder Icons hinziehen noch löschen. Wenn man ein Icon aus dem normalen Screen dorthin zieht, erscheint der Papierkorb und das Icon wird gelöscht.

Irgendeine bessere Idee?

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #5
M

muepf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S i9000
Netzbetreiber
o2
Vielen Dank!!! Jetzt habe ich es kapiert.

Stefan

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #6
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe das gleiche Problem jetzt mit meinem S4, das Video kann ich mir aber nicht angucken, da es privat ist... kannst du ne Erklärung schreiben, wie du das damals gemacht hast?

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Findet sich das Telefonsymbol denn noch in der App Liste, also im Launcher wo die ganzen Apps drin sind?

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bringt aber nur dann was, wenn die App, die das verschwundene Icon symbolisiert, auch noch tatsächlich auf dem Gerät vorhanden ist. Und da er meine Frage nie beantwortet hat .......

Hilft aber vielleicht noch jemand anderes.

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #10
I

Ingrid heins

Gast
telefonsymbol vom startbildschirm verschwunden

• Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann musst Du es wieder hinzufügen.

Thema:

Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ...

Telefonsymbol vom Startscreen verschwunden ... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

android telefon app verschwunden

,

samsung galaxy s2 telefonsymbol weg

,

android telefon app weg

,
Samsung galaxy s3 telefonsymbol verschwunden
, samsung s3 telefonsymbol weg, android telefon symbol verschwunden, galaxy s3 telefonsymbol weg, galaxy s3 telefon icon verschwunden, android telefon icon verschwunden, samsung galaxy s3 papierkorb wiederherstellen, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum88076-telefonsymbol-startscreen-verschwunden.html, samsung s3 telefon icon verschwunden, samsung galaxy telefonsymbol weg, galaxy s3 papierkorb wiederherstellen, android icon verschwunden, htc telefon app verschwunden, android telefonsymbol weg, telefon app verschwunden android, android telefon button weg, android telefon app gelöscht, galaxy s3 telefon symbol weg, samsung galaxy s2 nachrichtensymbol weg, samsung galaxy s3 telefonsymbol weg, android icons verschwunden, android symbole verschwinden
Oben