Telefontastatur

Diskutiere Telefontastatur im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
R

Rose2940

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
1
Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden.
Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme.
Das erste wäre zum Beispiel, wenn ich eine Telefonnummer manuell eingebe, dann sehe ich nicht mehr die Zahlen welche ich eingebe. Nur einen weißen breiten Streifen und das Zahlenfeld. Mehr nicht.
Als App ist Standarttelefon eingestellt.
Hat da jemand einen Rat für mich.
Das zweite was mich sehr ärgert, ist das die Verbindung zum Router nicht mehr gehalten wird.
Wenn ich z. B. auf der Terrasse bin muss ich in Mobile Daten manuell schalten, da keine Verbindung mehr zum Router vorhanden ist. Früher konnte ich bis zum Nachbarn damit laufen, ohne Probleme.
Auch wenn ich mich in der Stadt bewege, muss ich das Handy mehrfach neu starten bis es wieder funktioniert, obwohl ein voller Netztbalken angezeigt wird.
Das ist alles extrem ärgerlich und nervt total, gerade wenn man wichtige Telefonate führt.
Leider kann man ja die Systemaktualisierung nicht mehr rückgängig machen.

Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei solchen Problemen hilft eigentlich nur, alles wichtige sichern, auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten. Ist zwar etwas Arbeit, meist aber immer noch schneller, als den Fehler zu suchen und sich solange immer wieder zu ärgern.
 
Thema:

Telefontastatur

Telefontastatur - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Heftige Kritik an iPhone 5 - Tim Cooks erste Bewährungsprobe: Apple-Kunden sind treu und geduldig. Jahrelang warten sie sehnsüchtig auf ein neues Produkt. Vielen iPhone 5-Kunden aber dürfte der Spaß nun...
Oben