Telefontastatur

Diskutiere Telefontastatur im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
R

Rose2940

Newbie
Threadstarter
Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden.
Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme.
Das erste wäre zum Beispiel, wenn ich eine Telefonnummer manuell eingebe, dann sehe ich nicht mehr die Zahlen welche ich eingebe. Nur einen weißen breiten Streifen und das Zahlenfeld. Mehr nicht.
Als App ist Standarttelefon eingestellt.
Hat da jemand einen Rat für mich.
Das zweite was mich sehr ärgert, ist das die Verbindung zum Router nicht mehr gehalten wird.
Wenn ich z. B. auf der Terrasse bin muss ich in Mobile Daten manuell schalten, da keine Verbindung mehr zum Router vorhanden ist. Früher konnte ich bis zum Nachbarn damit laufen, ohne Probleme.
Auch wenn ich mich in der Stadt bewege, muss ich das Handy mehrfach neu starten bis es wieder funktioniert, obwohl ein voller Netztbalken angezeigt wird.
Das ist alles extrem ärgerlich und nervt total, gerade wenn man wichtige Telefonate führt.
Leider kann man ja die Systemaktualisierung nicht mehr rückgängig machen.

Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei solchen Problemen hilft eigentlich nur, alles wichtige sichern, auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten. Ist zwar etwas Arbeit, meist aber immer noch schneller, als den Fehler zu suchen und sich solange immer wieder zu ärgern.

Thema:

Telefontastatur

Telefontastatur - Ähnliche Themen

• Bescheuerter Sperrbildschirm und Telefontastatur nicht drehbar!

Bescheuerter Sperrbildschirm und Telefontastatur nicht drehbar!: Hallo Leutz, hab das Asus Fonepad (1),an sich supidupi,aber der Sperrbildschirm und vor Allem die Handytastatur erscheinen nur im Hochformat,was...
  • Smileys per Telefontastatur erstellen

Smileys per Telefontastatur erstellen: Hallo, hab seit 2 Tagen das Desire und bin begeistert. nur beim SMS tippen noch bisschen am eingewöhnen. bin es von meinem alten handy gewöhnt...
  • Tastatur von QWERTZ auf Telefontastatur

Tastatur von QWERTZ auf Telefontastatur: Hallo zusammen! Besitze das HTC Desire Softwarever. Android 2.2 Nun zu meiner Frage: Laut der Bedienungsanleitung kann ich die Eingabetastertur...
  • Schriftfarbe bei Telefontastatur.

Schriftfarbe bei Telefontastatur.: Wenn ich meine Schriftfarbe im Menü -Einstellungen-Telefon-Touchscreen ändere, tut sich nichts. Auch nicht wenn ich ein Samsung eigenes Theme...
  • Probleme mit Telefontastatur

Probleme mit Telefontastatur: Hallo hab ein Problem mit mit der Anzeige der Telefontastatur, habe mir ein Theme instaliert welches einen schwarzen Hintergrund hat und nun...