Telefonverbindung wird ständig abgebrochen

Diskutiere Telefonverbindung wird ständig abgebrochen im Sony Xperia Z5 Compact Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Guten Tag, das Telefonieren mit meinem Sony xperia z5 compact ist seit einiger Zeit eine Geduldsprobe. Die Verbindung wird aufgebaut, ich kann...
M

Mascha

Gast
Guten Tag,
das Telefonieren mit meinem Sony xperia z5 compact ist seit einiger Zeit eine Geduldsprobe. Die Verbindung wird aufgebaut, ich kann auch ein paar Worte sprechen, dann jedoch bricht die Verbindung ab, obwohl eine gute Netzverbindung besteht. Dies ist nicht bei jedem Gespräch der Fall.
Ich habe auch die Apps deinstalliert, die ich in letzter Zeit heruntergeladen hatte.

Woran kann das liegen?

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.
LG
Mascha

M

Mascha

Gast
Ich habe vergessen zu schreiben, dass nicht nur die Telefonverbindung abbricht, sondern das Handy schaltet komplett aus, ein automatischer Neustart beginnt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um feststellen zu können, ob es an der Hardware oder an der Software liegt, kannst in so einem Fall nur ein Backup anlegen, alle wichtigen persönlichen Daten zusätzlich sichern und dann ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen. Bleibt der Fehler danach liegt es am Handy selber, ist der Fehler weg, lag es an der Software.

Thema:

Telefonverbindung wird ständig abgebrochen

Sucheingaben

xperia z5 compact

Telefonverbindung wird ständig abgebrochen - Ähnliche Themen

• ungewollte Telefonverbindung beenden

ungewollte Telefonverbindung beenden: Hallo, seit letzten Freitag habe ich mein Mini. Bin noch am Kennenlernen. Wenn ich meine Kontakte bearbeite, passiert es, daß ich ungewollt eine...
  • CM9 keine Telefonverbindung und keine Datenverbindung

CM9 keine Telefonverbindung und keine Datenverbindung: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: Erst ist die Datenverbindung zusammen gebrochen und dann erst sporadisch das Telefonnetz und...
  • E90 versucht Telefonverbindung aufzubauen

E90 versucht Telefonverbindung aufzubauen: Mein E90 versucht immer wieder mal von sich aus eine Telefon- bzw. Datenverbindung herzustellen. Dabei erscheint rechts oben im Display kurz ein...
  • Problem beim Trennen der Telefonverbindung

Problem beim Trennen der Telefonverbindung: Hallo alle zusammen, ich hoffe, mir kann jemand im forum bei meinem problem helfen. ich habe ein iphon 3g und wenn ich die telefonverbindung...
  • Nokia 6300 - schlechte Telefonverbindung!

Nokia 6300 - schlechte Telefonverbindung!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Anrufer auf meinem Handy kaum verstehe:o... der Lautsprecher hingegen transportiert...