Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS

Diskutiere Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Nokia E72 zugelegt und wollte nun wissen wie ich aufrufen kann wie viele Minuten ich bereits telefoniert...
  • Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Nokia E72 zugelegt und wollte nun wissen wie ich aufrufen kann wie viele Minuten ich bereits telefoniert habe und wie viele SmS verschickt wurden.
Danke im vorraus

• Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS Beitrag #2
G

Gast

Gast
*#92702687# (*#war0anty#) eingeben, dann siehst du wie viel schon mit dem Telefon telefoniert wurde. (in Stunden)

• Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS Beitrag #3
M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Die obrige Nummer funktioniert bei zumindest bei mir nicht. Ich bekommen die Rückmeldung: Anfrage nicht durchgeführt.

Ansonsten kann unter nach der Taste 'Menu' der Punkt Protokolle ausgewählt werden. Dort bekommt man zumindest für die letzten 30d die Anrufdauer und die Paketdatenmenge.

Thema:

Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS

Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS - Ähnliche Themen

„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63791-telefonzeit-insgesamt-verschickte-sms.html

,

iPhone telefonzeit

,

f

,
wo kann ich nachschauen wie viele sms ich geschrieben habe samsung
, telefonzeit auf android nachschauen, nokia insgesamte sms, Iphone wo sehe ich wieviele sms ich schon versendet habe, wie sehe ich wieviel ich telefoniert habe htc hd 7, wo sehe ich beim iphone 4 wieviele sms ich schon geschrieben hab, iPhone 4 wo sehe ich wieviele SMS, iphone wieviel sms verschickt, iphone wieviel sms geschrieben wo nachschauen, verschickte Sms werden im Iphone nicht angezeigt, iphone nachschauen wie viele sms, wie kann ich nachgucken wie viele sms ich insgesamt geschrieben habe samsung galaxy y, im welchen menü kann man bei samsung galaxy s2 nachsehen wieviel sms verschickt worden sind, Telefonzeiten iphone 4 nachschauen, wo kann ich bei meim samsung jet nachschauen wie viel ich insgesamt schon minuten telefoniert hab, wie kann man bei einem Samsung nachschauen wieviel man sms geschrieben hat?, Wo kann ich auf dem iphone nachschaen wieviele sms ich verschickt habe?, telefonzeiten iphone, anzahl verschickte sms iphone, nokia c6-01 insgesamte anrufdauer, Iphone verschickte sms, Wie Viele Sms Verschickt? Beim Iphone
Oben