Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS

Diskutiere Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Nokia E72 zugelegt und wollte nun wissen wie ich aufrufen kann wie viele Minuten ich bereits telefoniert...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Nokia E72 zugelegt und wollte nun wissen wie ich aufrufen kann wie viele Minuten ich bereits telefoniert habe und wie viele SmS verschickt wurden.
Danke im vorraus

G

Gast

Gast
*#92702687# (*#war0anty#) eingeben, dann siehst du wie viel schon mit dem Telefon telefoniert wurde. (in Stunden)

M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Die obrige Nummer funktioniert bei zumindest bei mir nicht. Ich bekommen die Rückmeldung: Anfrage nicht durchgeführt.

Ansonsten kann unter nach der Taste 'Menu' der Punkt Protokolle ausgewählt werden. Dort bekommt man zumindest für die letzten 30d die Anrufdauer und die Paketdatenmenge.

Thema:

Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS

Telefonzeit und insgesamt verschickte SmS - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63791-telefonzeit-insgesamt-verschickte-sms.html

,

iPhone telefonzeit

,

f

,
wo kann ich nachschauen wie viele sms ich geschrieben habe samsung
, telefonzeit auf android nachschauen, nokia insgesamte sms, Iphone wo sehe ich wieviele sms ich schon versendet habe, wie sehe ich wieviel ich telefoniert habe htc hd 7, wo sehe ich beim iphone 4 wieviele sms ich schon geschrieben hab, iPhone 4 wo sehe ich wieviele SMS, iphone wieviel sms verschickt, iphone wieviel sms geschrieben wo nachschauen, verschickte Sms werden im Iphone nicht angezeigt, iphone nachschauen wie viele sms, wie kann ich nachgucken wie viele sms ich insgesamt geschrieben habe samsung galaxy y, im welchen menü kann man bei samsung galaxy s2 nachsehen wieviel sms verschickt worden sind, Telefonzeiten iphone 4 nachschauen, wo kann ich bei meim samsung jet nachschauen wie viel ich insgesamt schon minuten telefoniert hab, wie kann man bei einem Samsung nachschauen wieviel man sms geschrieben hat?, Wo kann ich auf dem iphone nachschaen wieviele sms ich verschickt habe?, telefonzeiten iphone, anzahl verschickte sms iphone, nokia c6-01 insgesamte anrufdauer, Iphone verschickte sms, Wie Viele Sms Verschickt? Beim Iphone
Oben