Telegram mit GT-s5230 ???

Diskutiere Telegram mit GT-s5230 ??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused: WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt...
Z

ziwjah

Gast
Hallo,

kann man mit dem GT-s5230 Telegram nutzen?:confused:
WhattsApp geht ja definitiv nicht und mein Handy flashen, nein danke, geht bestimmt schief.

Kann mir jemand helfen, oder gibt es eine Alternative? Bitte nicht Facebook.

Danke!
Ziwjah:denk::anrufen:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Z

ziwjah

Gast
Danke, Robbie!

Leider konnte ich nur Apps für Spiele finden.

Doch im System fest installiert ist ein "Chat", wenn ich den öffne, kommt der Start von Java und führt mich zum "Yahoo Messanger"....
Hast Du mit diesem Messenger Erfahrung?
Ich denke, daß ich mit meinem Handy keine andere Chance habe.

Es gibt noch "MySpace" und "Friendster", doch die öffnen nicht richtig.

Danke!
Ziwjah

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Telegram mit GT-s5230 ???

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum111302-telegram-gt-s5230.html

,

Telegram.uz

,

SAMSUNG 5230 TELEGRAM

,
telegram samsung 5230
, Telegram samsung GT S5230, Samsung gt s5230 telegram, telegram samsung gt-s5230 , Gt-s5230 telegram, Telegram dlya samsung 5230, telegram.uz skachat, telegram s5230, telegram samsung s5230, Telegram Gt-s5230, telegram dlya samsung gt-s5230, Telegram for Samsung GT S5230, Samsung S5230 Telegram, telegram for samsung 5230, samsung GT 5230 telegram, telegram dlya samsung 52 30 orginal, Telegram dlya samsung5230, Telegram 5230 Samsung, Telegram S5230 samsung messenger, telegram yuklab olish, samsung-s5230-forum111302-telegram-gt-s5230.html, SAMSUNG GT-S5230 TELEGRAM

Telegram mit GT-s5230 ??? - Ähnliche Themen

• WhatsApp-Konkurrenz Telegram mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nutzen - so wird es gemacht

WhatsApp-Konkurrenz Telegram mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nutzen - so wird es gemacht: Damit Nachrichten nicht von anderen gelesen werden können, setzten moderne Messenger auf Verschlüsselungstechnologie. den wenigsten Nutzern von...
  • Telegram: selbst löschende Fotos und Videos jetzt möglich - UPDATE

Telegram: selbst löschende Fotos und Videos jetzt möglich - UPDATE: Der WhatsApp-Konkurrent Telegram hat mal wieder ein umfangreiches Update mit diversen Neuerungen veröffentlicht. Mit an Bord sind Bilder und...
  • Telegram: WhatsApp-Konkurrent kann jetzt Video-Telefonate - oder auch nicht

Telegram: WhatsApp-Konkurrent kann jetzt Video-Telefonate - oder auch nicht: Wer an Videotelefonate denkt, denkt fast unweigerlich an Skype oder als Apple-Nutzer vielleicht auch an FaceTime. Doch inzwischen gibt es auch...
  • Telegram für iPhone: mehrere Bilder oder Videos in einem Chat löschen - so geht es

Telegram für iPhone: mehrere Bilder oder Videos in einem Chat löschen - so geht es: Mit der Zeit können empfangene oder versendete Fotos oder Filme beim Messenger Telegram für ziemlich Datenmüll sorgen. Das Aufräumen ist auf den...
  • Telegram für iPhone: alle Bilder und/oder Videos in einem Chat löschen - so geht es

Telegram für iPhone: alle Bilder und/oder Videos in einem Chat löschen - so geht es: Was WhatsApp erst jetzt kann, geht beim Messenger Telegram schon lange: das schnelle aufräumen, bei dem sich auf einen Schwung zahlreiche Dateien...