Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4

Diskutiere Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wer aktuell plant, ein iPhone 4 über die Telekom zu beziehen, muss sich auf etwa 4 Wochen Wartezeit einstellen. Das gibt das Unternehmen nun...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wer aktuell plant, ein iPhone 4 über die Telekom zu beziehen, muss sich auf etwa 4 Wochen Wartezeit einstellen. Das gibt das Unternehmen nun offiziell auf der Webseite bekannt:
iPhone 4 | Telekom

M

marcodoncarlos

Handyfreak
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
jupp ende juli oder gar erst anfang august, wenn das nicht noch länger dauert.

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
da kann ich mich ja auf eine lange Wartezeit gefasst machen,
Theoretisch hab ich das Teil am 15.6 vorbestellt, aber als
Bestandskunde mit Vertragsverlängerung ist es erst seit gestern
01.07 zu erhalten. Ob ich nun eines der aktuellen Lieferung
bekomme, oder meine Bestellung erst gestern beim Händler raus
ist, ist damit die große Preisfrage..... nur gut das ich ein geduldiger
Mensch bin*gg

Zuletzt bearbeitet:
H

haarmann68

Newbie
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen, also ich habe das iPhone 4 am Montag (12.07.) bestellt (Vertragsverlängerung) und es ist heute angekommen... :banane: Soviel zur auch mir angekündigten Lieferzeit von bis zu 4 Wochen...:denk:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das hatten wir schon - die Telekom liefert nach dem Losverfahren (wenn Sie mal ein paar Geräte hat).
Hast Glück gehabt (ich habe im Juni bestellt, am ersten Tag wo es möglich war).
Ich rechne nicht mit einer schnellen Lieferung.
Freu Dich
Gruss

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich habe jetzt die Mitteilung bekommen das es Samstag oder Montag,
je nachdem wie schnell DHL ist, bei mir eintreffen soll, aber wie immer
die Hoffnung stirbt zuletzt...

Thema:

Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4

Sucheingaben

aktuelle lieferzeit iphone 4 telekom

,

wie schnell liefert telekom

,

iphone 4 telekom welche firmware

,
bestelldauer iphone4
, lieferzeiten wochen, wie schnell liefert telekom telefon nach vertragsverlängerung, iphone bestellzeiten, iphone 4 kein internet telekom, lieferzeit telekom iphone, telekom auslieferung samstag, telekom lieferung samstag, iphone 4 lieferzeit telekom aktuell, telekom samstags lieferung, telekom iphone lieferzeit forum, lieferzeiten iphone 4 telekom, iPHONE $ lIEFERZEIT O, lieferung samstag telekom, iphone 4 telekom schnelle lieferung, iphone 4 4 wochen lieferzeit, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/54193-telekom-4-wochen-lieferzeit-f-r-iphone-4-a.html, aktuelle iphone lieferzeit bei telekom, bestellzeit bei iphone, aktuelle lieferzeiten iphone 4 telekom, iphone 4 telekom lieferzeit, telekom seit 4 wochen kein internet

Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4 - Ähnliche Themen

• Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • Kein VoLTE mit Huawei lt Mobilcom-debitel mit Telekom

Kein VoLTE mit Huawei lt Mobilcom-debitel mit Telekom: ich bedanke mich für das angenehme Gespräch vom heutigen Tag! Gern bestätige ich Ihnen hiermit schriftlich die getroffenen Aussagen: 1. Die...
  • Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II

Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II: 16.01.2014, 16:22 Uhr: Seit Ende vergangener Woche verteilt Nokia nach langer Wartezeit sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit...
  • Lieferzeiten iPhone5: Bei Telekom und Vodafone 5-7 Wochen warten

Lieferzeiten iPhone5: Bei Telekom und Vodafone 5-7 Wochen warten: Wer aktuell bei der Telekom, oder Vodafone, ein iPhone 5 kaufen möchte muß sich auf teils utopische Lieferzeiten einstellen. Bei einigen Modellen...