Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten?

Diskutiere Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Also, ich habe den "Telekom Call M Friends" Tarif. Würde gerne das Internet Paket dazu buchen. Rein theoretisch kann ich ja dann über mein Sony...
G

gorx

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
14
Also, ich habe den "Telekom Call M Friends" Tarif. Würde gerne das Internet Paket dazu buchen.

Rein theoretisch kann ich ja dann über mein Sony Satio ins Internet gehen. Wie sieht das Praktisch gesehen aus ? Tethering ist ja eigentlich nicht gestattet . Ist es nachweißbar bzw. fallen zusätzliche Kosten an?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Grundsätzlich gilt: Ist Tethering nicht erlaubt und es wird Dir nachgewiesen, kann die Telekom Dir den Vertrag kündigen, weil Du gegen die Vertragsbedingungen verstoßen hast.

Ein Nachweis, dass Du Tethering genutzt hast, ist meist recht einfach anhand des genutzten Browser möglich, denn Du hinterlässt ja auf jeder Internetseite Spuren und auch eine Signatur, welchen Browser Du nutzt. Somit ist schnell klar, dass eine Anfrage nicht von einem Handy kommen kann, sondern ein PC oder MAC dahinter stecken muss. Ob die Telekom das nun aber konkret überwacht oder verfolgt, das weiß ich nicht.
 
Thema:

Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten?

Sucheingaben

eplus

,

Tethering nachweisen

,

tethering nachweisbar

,
handy als modem nutzen telekom
, handy als modem nutzen kosten, f, telekom internet tethering, kann man tethering nachweisen, handyvertrag mit tethering, tethering nachweis, handy als modem telekom, tethering feststellbar, handy als modem nutzen telecom, Internet tethering Telekom, Tethering kosten Telekom, feststellbar ob handy alsw modem, telekom netbook, Handy als modem nutzen nachweisbar ? , nutzung des handy als modem nicht erlaubt feststellbar, internetzugang über handy telekom, telekom netbook mit vertrag, zusätzliche kosten bei tethring?, handy flat tethering erfahrung, zusatzkosten bei internet tethering, internet flat handy als modem nutzen telekom

Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten? - Ähnliche Themen

  • Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht

    Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

    Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • iPhone: Teufelskreisproblem!! (Stichwort: Wi-Fi)

    iPhone: Teufelskreisproblem!! (Stichwort: Wi-Fi): hi an alle iPhone-user. ich habe im November letzten Jahres das iPhone 3Gs privat erworben. Woran ich mich noch erinnern kann, ist dass ich es...
  • MobileTV von T-Mobile extrahieren

    MobileTV von T-Mobile extrahieren: Hallo zusammen, hab kurz eine frage: Kann jemand evtl. die MobileTV Software von T-mobile extrahieren, sodass man dass Prog auch auf anderen S60...
  • Servus! Probleme mit dem Internet

    Servus! Probleme mit dem Internet: Hallöchen! hab mir von nem Kumpel seinen alten Diamond gekauft und muss jetzt leider feststellen dass das Gerät von der Telekom is und ich nicht...
  • Similar threads

    Oben