Telephon Nummern 3 mal vorhanden.

Diskutiere Telephon Nummern 3 mal vorhanden. im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich erhalte meine Kontakte mit Telephon Nummern im Symbol Telephon 3 mal und ich kann keine löschen. :( Im Kontakt sind diese aber nur...
P

Pssfritz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo,

Ich erhalte meine Kontakte mit Telephon Nummern im Symbol Telephon 3 mal und ich kann keine löschen. :(
Im Kontakt sind diese aber nur einmal vorhanden.
Es spielt auch keine Rolle, ob ich SIM, Telephon oder Google eingeschaltet oder ausgeschaltet habe.
Wo kann ich diese mehrfach Einträge löschen?

Vielen Dank für die Lösung.
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hallo,

Ich erhalte meine Kontakte mit Telephon Nummern im Symbol Telephon 3 mal und ich kann keine löschen. :(
Im Kontakt sind diese aber nur einmal vorhanden.
Es spielt auch keine Rolle, ob ich SIM, Telephon oder Google eingeschaltet oder ausgeschaltet habe.
Wo kann ich diese mehrfach Einträge löschen?

Vielen Dank für die Lösung.
Du kannst diese Kontakte miteinander verknüpfen.
Kontakt aufrufen > Menü aufrufen > Verknüpfen wählen und den entsprechenden Kontakt bzw. die entsprechenden Kontakte auswählen.
Danach sollte der Kontakt eigentlich nur einmal beim aufrufen der Kontaktliste auftauchen. Eigentlich bietet Android dies beim Einrichten immer von selber an, wenn es Einträge mit den selben Daten findet.
 
P

Pssfritz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Mezzy,

Ich habe dieTelephon Nummern nur 1 mal unter Kontakte.
Aber unter dem Telephon Symbol ganz unten links, habe ich sie bis zu 3 mal, wovon einige ohne Nummern hinterlegt sind. Einmal mit dem Sim Symbol, und einmal mit dem Kopf. Ich habe aber Sim ausgeschaltet und nur Telephon eingeschaltet.
Ich wollte auch alle Nummern vom telephon auf die Simkarte transferieren um dann einen Factory Reset durchzuführen. Aber das geht auch nicht.
Wenn ich einen Abgleich mit dem Outlook mache, dann habe ich nachher alle Nummern einmal mehr in der Liste.
Aber die Daten werden nicht abgeglichen.

Gruss Pssfritz
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Weg war aber schon der Richtige...
Es ist etwas nervig und unübersichtlich...aber in den Optionen zur Anzeige von Kontakten musst ein wenig frickeln. Hier durchtesten welche Kategorie was ausblendet...

Gruss
 
P

Pssfritz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Freddie76,
Hab schon immer gedacht, dass das mehr Spielzeug als seriöse Geräte sind. :-)
Ich habe nun den Upgleich über Goggle gemacht und kann nun alles über den PC steuern.
So klappt das. Wollte es aber eigendlich nicht über Goggle machen.
Vielen Dank auf jedenfall für die Hinweise.
Gruss Pssfritz
 
Thema:

Telephon Nummern 3 mal vorhanden.

Sucheingaben

android nur telefon kontakt

,

android kontakte nummern doppelt

,

iphone kontakte kopfsymbol

,
Android nur Telefon Kontakte
, htc sensation telefonkontakte doppelt, verknüpfung doppelt telefon android kontakte, kontakte mit simsymbol android löschen, android kontakte telefon sim verknüpfen, kontakte mit sim verknüpfen Android, android 7 Kontakte Nummern doppelt, telefonkontakt verknüpfung doppelt nach jb update, android kontakt nur telefon, android kontakt von sim mit telefon verknüpfen, android telefon kontakte verwenden, iPhone Google kontakte mehrfach vorhanden, telefon kontakte android anzeigen, android kontakte 3 mal, Android Kontakte mehrfach Nummer, android telefonnummern mehrfach hinterlegt, google kontakte 3 mal , galaxy telefonnummern doppelt, http:www.usp-forum.dehtc-sensation-forum87403-telephon-nummern-3-mal-vorhanden.html, samsung s6 nummer doppelt, android kontakt nummer doppelt andere, samsung galaxy s6 kontakte mobilnummer doppelt

Telephon Nummern 3 mal vorhanden. - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

    Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

    Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

    Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

    Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben