telephonbuch mit outlook synchronisieren funzt nich!

Diskutiere telephonbuch mit outlook synchronisieren funzt nich! im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ich habe versucht, mit KIES, der samsung-software, meine kontakte aus outlook ins samsung 8500 wave zu exportieren, bzw. zu synchronisieren. es...
S

strupp

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung 8500 wave
Netzbetreiber
d1
ich habe versucht, mit KIES, der samsung-software, meine kontakte aus outlook ins samsung 8500 wave zu exportieren, bzw. zu synchronisieren.
es wird aber nur teilweise übertragen: mal fehlt die hauptnr., mal die zweite nr., mal die adresse... :confused: in outlook ist aber all dies enthalten.
ich möchte aber nicht gezwungen sein, alle 500 kontakte einzeln von meinem alten (ich trenn mich ungern!) nokia6310i per bluetooth zu übertragen - gibt es vielleicht noch eine synchronisierungsalternative?
:denk:
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
bei mir hat das über den Button "Mit Outlook synchronisieren" tadellos funktioniert.
Alle Nummern aller Teilnehmer inkl. Anschriften und Geburtstage übernommen. Hast Du die neusete version von Kies? Lösche doch mal alle Kontakte und versuche es erneut.
Auf den lieben Gott vertraut und erst alle gelöscht, die ich angelegt hatte, dann synchronisiert. Zum Glück auf Anhieb geklappt.
LG
Michael
 
S

strupp

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung 8500 wave
Netzbetreiber
d1
danke new wave, aaber: inzwischen hab ich auch ne antwort von samsung auf mein problem. man riet mir, sowohl samsung-treiber als auch kies zu deinstallieren und zu erneuern (mit der aktuellen kies-version, link dafür war bei), dann mit usb direkt an front-usb-anschluß und keinen hub verwenden.
hab ich alles getan - mit exakt dem gleichen ergebnis, nämlich, daß wieder nur manche einräge übernommen werden...
ich glaub, ich hab nun alles mir mögliche versucht. jetzt werd ich wohl in den sauren apfel beißen müssen und per bluetooth jeden einzeln kopieren...

:denk:
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Das ist natürlich übel. Ich hatte zuvor auch vom BB per USB synchronisiert. Hat zwar alle Einträge auf einmal rübergeschaufelt, Jedoch immer nur der Haupteintrag ohne Adressen und sonstige Infos. Auch die Zuordnung Vor- und Nachname hat nicht geklappt. Der komplette Name war bei "Vorname" hinterlegt.
Evtl. Werksreset?
LG und viel Erfolg
Michael
 
T

tiasjosh

Newbie
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
5
Standort
Leipzig
Modell(e)
samsung Wave 8500
Netzbetreiber
D1/ Simyo
Firmware
Bada 1.0 hinten F8_DBT
PC Betriebssystem
Vista
Hy zusammen,

nun bin ich der Gemeinde beigetreten um mehr zu erfahren.
Besitze das Wave 8500 doch bisher keine Sync. der Outlookeinträge möglich. Verwende Versin 2002 und er mekert outlookversion zu alt verwenden Sie 2002 oder höher, eh ich habe 2002 und nun alles von Hand?????

386 Einträge wohl kaum. Bisher hatte ich immer HTC

Gruß Tias

Hilfe
 
R

RnWolter

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
29
Standort
Gera / Thüringen
Modell(e)
Samsung WAVE GT-8500
Netzbetreiber
"Vodafone" über 1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo und guten Abend zusammen, also ich habe jetzt auch seit zwei Tagen mein Samsung Wave, hatte (habe es auch noch - mein OMNIA I) ! Ja nun das Thema Outlook! Ich habe es gewagt mit der Syn. und siehe da - sieht nicht schlecht aus aber jetzt sind die Vornamen das Suchkriterium und wenn du eine Firma nur hattest fehlt jetzt das Suchkriterium und wird bei allen Firmen unter "Kein Name gespeichert"!! Also noch nicht ganz ausgereift aber ich dachte schon muss alles 1 zu 1 ins Wave "einhacken" ;-)!!

LG René aus Thueringen
 
T

tiasjosh

Newbie
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
5
Standort
Leipzig
Modell(e)
samsung Wave 8500
Netzbetreiber
D1/ Simyo
Firmware
Bada 1.0 hinten F8_DBT
PC Betriebssystem
Vista
Hallo zusammen,

na so richtig geht das noch nicht alles, wobei ich sagen muss nach dem ich Outlook 2007 instl. habe konnte ich alles abgleichen nur die Zuordnungen zu privat und arbeit sind weg, bei 435 Einträge eine tolle Fleissarbeit oder hat jemand eine andere Lösung.

Mal so nebenbei hat schon mal jemand versucht Exel oder Word oder Powerpoint dateien auf dem Wave zum laufen zu bringen?

Wenn ja wie geht das?:o
 
R

RnWolter

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
29
Standort
Gera / Thüringen
Modell(e)
Samsung WAVE GT-8500
Netzbetreiber
"Vodafone" über 1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

na so richtig geht das noch nicht alles, wobei ich sagen muss nach dem ich Outlook 2007 instl. habe konnte ich alles abgleichen nur die Zuordnungen zu privat und arbeit sind weg, bei 435 Einträge eine tolle Fleissarbeit oder hat jemand eine andere Lösung.

Mal so nebenbei hat schon mal jemand versucht Exel oder Word oder Powerpoint dateien auf dem Wave zum laufen zu bringen?

Wenn ja wie geht das?:o
Hallo und guten abend, also ich habe es nun auch gewagt und habe auch Office 2007 und da hat es mit Kies / Update vom 03.09.2010 fasst alles eingespielt in mein Wave!!! Juhu zum Glück sage ich Euch! Aber das einzige was das Wave nicht erkannt hat - ist wenn es sich um eine Firma handelt - diese Kontakte haben also keinen Vor,- und Nachnamen sondern eben nur "Firma" und werden unter "kein Name" gespeicht!!!

Deine Frage mit Word, Exel, Powerpoint habe ich keine Antwort drauf - hatte vorher das Omnia i900, aber weiss nicht wie das gehen könnte!! Hätte man vielleicht das Galaxy nehmen sollen ;-) !?

LG René
 
Thema:

telephonbuch mit outlook synchronisieren funzt nich!

Sucheingaben

outlook kontakte in kies importieren

,

bada outlook

,

kies outlook kontakte importieren

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/53848-telephonbuch-outlook-synchronisieren-funzt-nich.html
, kies outlook importieren, bada synchronisation outlook, outlook kontakte kies importieren, bada outlook synchronisation, outlook kontakte mit kies übertragen, kontakte importieren outlook kies, outlook kontakte mit kies importieren, kontakte von outlook in kies importieren, samsung bada outlook, Kies vertauscht namen und vornamen, kies vorname nachname vertauscht, samsung kies outlook vorname nachname vertauscht, samsung kies outlook kontakte importieren, outlook kontakte in kies übertragen, outlook 2003 kontakte in kies importieren, synchronisieren bada outlook, bada mit outlook synchronisieren, kies outlook vorname nachname, outlock datei in kies importieren, bada kontakte synchronisieren, bada synchronisieren mit outlook

telephonbuch mit outlook synchronisieren funzt nich! - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.3 mit Outlook synchronisieren

    Nokia 2.3 mit Outlook synchronisieren: Nokia 2.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 2.3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren

    Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Hyper Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

    Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy M30s mit Outlook synchronisieren

    Samsung Galaxy M30s mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy M30s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind

    Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind: Hallo, mein N97 war in der Reperratur, seit dem es zurück ist erkennt es bei eingehenden Anrufen keine Telephonnummern, sodas es mir vom Anrufer...
  • Ähnliche Themen

    Oben