telfonbucheintrag für durchwahlnummern?

Diskutiere telfonbucheintrag für durchwahlnummern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; funtioniert das bei siemens-handys irgendwie das man auch bei anruf über durchwahlnummern woher der anruf kommt??? folgendes: ich arbeite in ner...
  • telfonbucheintrag für durchwahlnummern? Beitrag #1
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
funtioniert das bei siemens-handys irgendwie das man auch bei anruf über durchwahlnummern woher der anruf kommt???
folgendes: ich arbeite in ner firma mit vielen durchwahlen, un würde immer gern am ersten blick sehn das der anruf von dort kommt, auch wenn von ner duchwahlnummer angerufen wird. gibt es da irgendwas das man am ender der nummer eingeben kann (z.b. ?, ... oder #), oder sonstige möglichkeiten dazu???
weiters würde mich auch interessieren wie man bei siemens eine wahlpause eingiebt???
hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg,
martin

• telfonbucheintrag für durchwahlnummern? Beitrag #2
A

andib

Junior Mitglied
Ich denke ich weiß was du meinst. Aber Rufnummerübermitlung ist sache des Anrufenden, nich die des Angerufenen. Also Nebenstellenrufnummernübermittlung freigeben (lassen) :D

• telfonbucheintrag für durchwahlnummern? Beitrag #3
W

warwick

Junior Mitglied
Ich denke gemeint ist, dass die Firma z. B. die Nummer(n) 123-0 bis 123-999 hat.
Und bei allen Nummern 1230, 123100, 123101 etc. soll das Siemens-Handy "Firma" im Display melden.

• telfonbucheintrag für durchwahlnummern? Beitrag #4
D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo Warwick,

Du wirst leider nicht drumherum kommen jede Durchwahl als Kontakt anzulegen,
natürlich immer vorausgesetzt die Nummer der Nebenstelle wird übertragen.

Grüsse
Rainer

• telfonbucheintrag für durchwahlnummern? Beitrag #5
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Originally posted by warwick@5.01.2005, 21:39
Ich denke gemeint ist, dass die Firma z. B. die Nummer(n) 123-0 bis 123-999 hat.
Und bei allen Nummern 1230, 123100, 123101 etc. soll das Siemens-Handy "Firma" im Display melden.
was warwick meinte war genau das was ich auch wissen will.

ich will ja nicht jede einzelne durchwahl als nummer eingegeben haben - aondern einfach wenn ich angerufen werde sehen das es aus der firma kommt.

die firma hat ja auch ne hauptnummer, und die durchwahlen sind dann hinten drann. hab mal dei einem gerät gesehn das das geht das man eben die hauptnummer mit einer bestimmten endung (z.b. ? oder # oder * oder was weis ich was) eingiebt und dann alle eingehenden anrufe von dieser anlage (egal ob direkt von der hauptnummer oder ob von einer der nebenstellen) somit auf dem telefonbucheintrag erkannt wurden.

was mich ebenfalls interessieren würde ist wie man bei siemens eine wahlpause speichert - also wenn zumindest das wer wissen würde würd ich mich auch schon freuen.

mfg,
martin

Thema:

telfonbucheintrag für durchwahlnummern?

telfonbucheintrag für durchwahlnummern? - Ähnliche Themen

Mit dem iPhone direkt eine Durchwahlnummer mit Pausen wählen? So geht’s!: Bei manchen Telefonanlagen bei denen man anrufen will gibt es Durchwahlnummern, die man aber nicht an einem Stück eingeben kann. Man ruft zunächst...
Ein paar problemchen...: Hi Leute ,hab ein paar problemchen, und wollte fragen ob ihr wisst was ich da tun kann?^^ 1: Youtube application Also ich hab die youtube...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...

Sucheingaben

wahlpause wildfire

Oben