T
thomas49
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.08.2005
- Beiträge
- 14
Hallo,
jetzt ist es mir auch passiert.
Nachdem ich bei einem Vip Kontakt den Klingelton geändert habe , kann ich nicht mehr auf diesen Kontakt zugreifen.
Es kommt eine Meldung "Fehler aufgetreten!“
Nun gut jetzt wollte ich halt mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Dort wurde nach einen Telefoncode gefragt.
Habe dann fälschlicherweise meinen Pincode eingegeben, weil ich sonst keinen anderen Code vergeben hatte.
Kam natürlich die Meldung Code ist falsch, noch 2 Versuche.
Habe dann im Menü Sicherheit Pincode Telefoncode ändern versucht einen neuen Code einzugeben.
(Eigentlich hatte ich ja nie ein Telefoncode vergeben
Mit dem Ergebnis Code ist falsch, noch 1 Versuch.
So nun bei Siemens angerufen. Mir wurden die üblichen 29 EURO genannt. Das Telefon vergibt nicht selber einen Telefoncode usw.
Also bin ich der schuldige.
Ich kann euch gar nicht beschreiben welchen Hals ich habe. Soviele negative Smyilies könnte ich gar nicht verwenden. Ausserdem würde ich wahrscheinlich aus dem Forum ausgeschlossen.
Jetzt habe ich hier aber gelesen, dass beim SX1 dieses Problem auch schon mal besprochen wurde.
Dort wurde als alternativen die Möglichkeit über den (kostenlosen)Support USA, Australien, Schweiz und Österreich genannt.
Funktioniert das auch beim S75 ?
Man soll dort nach Angabe der IMEI den Mastercode erhalten.
Der Mastercode würde mir aber nur was nützen, wenn ich alle 3 Versuche falsch waren, oder kann ich damit meine 2 Versuche zurücksetzen ?
Bitte helft mir
Vielen vielen Dank
Thomas
Ach ja habe das S75 Silber für meine Vertragsverlängerung (Tmobile) erhalten Es hat die FW 12 Variante A105 drauf.
Irgendwie kann ich aber keinerlei Brandig entdecken. (Was ja natürlich kein Nachteil wäre)
jetzt ist es mir auch passiert.
Nachdem ich bei einem Vip Kontakt den Klingelton geändert habe , kann ich nicht mehr auf diesen Kontakt zugreifen.
Es kommt eine Meldung "Fehler aufgetreten!“
Nun gut jetzt wollte ich halt mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Dort wurde nach einen Telefoncode gefragt.
Habe dann fälschlicherweise meinen Pincode eingegeben, weil ich sonst keinen anderen Code vergeben hatte.
Kam natürlich die Meldung Code ist falsch, noch 2 Versuche.
Habe dann im Menü Sicherheit Pincode Telefoncode ändern versucht einen neuen Code einzugeben.
(Eigentlich hatte ich ja nie ein Telefoncode vergeben
Mit dem Ergebnis Code ist falsch, noch 1 Versuch.
So nun bei Siemens angerufen. Mir wurden die üblichen 29 EURO genannt. Das Telefon vergibt nicht selber einen Telefoncode usw.
Also bin ich der schuldige.
Ich kann euch gar nicht beschreiben welchen Hals ich habe. Soviele negative Smyilies könnte ich gar nicht verwenden. Ausserdem würde ich wahrscheinlich aus dem Forum ausgeschlossen.
Jetzt habe ich hier aber gelesen, dass beim SX1 dieses Problem auch schon mal besprochen wurde.
Dort wurde als alternativen die Möglichkeit über den (kostenlosen)Support USA, Australien, Schweiz und Österreich genannt.
Funktioniert das auch beim S75 ?
Man soll dort nach Angabe der IMEI den Mastercode erhalten.
Der Mastercode würde mir aber nur was nützen, wenn ich alle 3 Versuche falsch waren, oder kann ich damit meine 2 Versuche zurücksetzen ?
Bitte helft mir
Vielen vielen Dank
Thomas
Ach ja habe das S75 Silber für meine Vertragsverlängerung (Tmobile) erhalten Es hat die FW 12 Variante A105 drauf.
Irgendwie kann ich aber keinerlei Brandig entdecken. (Was ja natürlich kein Nachteil wäre)