TelKo-taugliches Headset gesucht

Diskutiere TelKo-taugliches Headset gesucht im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, benutze dienstlich ein HTC-Smartphone. Das Problem: mein privates Jabra-Bluetooth-Headset kooperiert damit im 2er-Gespräch einigermaßen...
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
26
Moin,

benutze dienstlich ein HTC-Smartphone. Das Problem: mein privates Jabra-Bluetooth-Headset kooperiert damit im 2er-Gespräch einigermaßen akzeptabel; in einer Telefon-Konferenz ist es jedoch eine fröhliche Quelle massiver Störgeräusche; außerdem kommt meine Stimme dann für alle anderen Teilnehmer recht leise (und es ist doch wie im Tierreich: wer am lautesten ist, hat recht...! ;) ).
:thdown:

Hat jemand einen Tipp für ein besseres Gerät? Will mir das Dingen nicht mehrmals wöchentlich stundenlang an den Kopf halten, und die Lautsprecher-Funktion ist auch nicht so prall.
:mecker:

Danke,
DeKönichKütt
:cool:
 
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
26
Habe gestern diese PC-Headsets gesehen, mit USB-Anschluss. Da wäre eins dabei, welches das Mikro direkt vor dem Mund hat. Ich verspreche mir davon eine bessere Signalübertragung, auch in einer Konferenz-Schaltung.

Liege ich da richtig?

DeKönichKütt
 
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
26
Juhu.....!
McFly? Jemand zu Hause?!?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das hat sicherlich noch keiner probiert. Ich bin mir aber nicht sicher, wie Du ein USB-Headset an das Handy anschließen willst. Ob dafür Treiber vorhanden sind, ist ja die große Frage.

Bei welchem "HTC-Smartphone" eigentlich? Die sind ja auch sehr verschieden.
 
Thema:

TelKo-taugliches Headset gesucht

Sucheingaben

hhb 160 pdf

,

lautsprecher für telko an handy

,

was ist ein taugliches headset

,
telko bluethoph headset
, iphone 5 taugliches headset

TelKo-taugliches Headset gesucht - Ähnliche Themen

  • OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kam

    OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kam: Am 16.05.2018 ist es soweit und dann wird das von vielen heiß erwartete OnePlus 6 offiziell in London vorgestellt. Vorab sind nun Leaks bei der...
  • S4 + Note 4 USA-tauglich?

    S4 + Note 4 USA-tauglich?: Hallo zusammen, sind die Smartphones Samsung Galaxy S4 und das Samsung Note 4 USA-tauglich, kann man mit denen also da drüben telefonieren...
  • Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich

    Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich: Hallo, die Bedienungsanleitung sagt nix zum Thema OTG. Hat jemand dazu eine Info? Danke Brazil
  • Sony Xperia Z2 zeigt im ersten Teardown gute Reparatur-Tauglichkeit

    Sony Xperia Z2 zeigt im ersten Teardown gute Reparatur-Tauglichkeit: Als eines der letzten Flaggschiff-Smartphones wurde nun auch das Xperia Z2 von Sony einem sogenannten Teardown unterzogen. Reparaturen sollen...
  • Samsung kündigt nun ebenfalls 64-Bit-tauglichen Smartphone-SoC an

    Samsung kündigt nun ebenfalls 64-Bit-tauglichen Smartphone-SoC an: Eine der wesentlichen Neuerungen im iPhone 5S ist der A7-SoC, der nicht nur mehr Leistung liefern soll, sondern erstmals ein iOS-Gerät...
  • Similar threads

    Oben