TelNr. und Pause einspeichern?

Diskutiere TelNr. und Pause einspeichern? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine TelNr. so einzuspeichern das: Einwahl-TelNr. dann eine Pause von ca. 10 sec. (eine TB-Ansage mit Abschluß...

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine TelNr. so einzuspeichern das:
Einwahl-TelNr. dann eine Pause von ca. 10 sec. (eine TB-Ansage mit Abschluß Ton) und dann die Ziel-TelNr. einzuspeichern?
Kann man die Pausenzeit auch in sec. selbst definieren?
Danke
Rookye

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
..ja habe es selbst heraus gefunden, es geht so:
TelNr - p - TelNr
wobei 1 x p = 2sec sind
also zB:
08912345pp56789 bedeutet das nach der 1. TelNr 4sec pause ist und dann erst die 2. TelNr gewählt wird.
Das p ganz einfach auf der tastatur wählen
Wozu das Ganze : CallThrough billiger telefonieren ;-))

fröhlichces Quatschen!

Rookye

Thema:

TelNr. und Pause einspeichern?

TelNr. und Pause einspeichern? - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

Sucheingaben

nokia wahlpause

,

nokia e71 pause

,

nokia wahlpause einfügen

,
Samsung Wahlpause
, wahlpause symbian, wählpause htc, Wählpause, wahlpause htc , nokia 6300 wahlpause, wählpause nokia, wahlpause iphone, Wahlpause Samsung , wahlpause nokia, IPhone Wählpause, wahlpause speichern, Wahlpause, nokia 6300 telefonnummer wahlpause forum, wahlpause Nokia E71, nokia wählpause, pause beim waehlen samsung, einwahl-pause für HTC smartphones, pause nokia, callthrough iphone pause, iPhone Einwahl mit Pause, wählpause iphone
Oben