telnummern sind futsch...

Diskutiere telnummern sind futsch... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo erstmal... Ich denke dass ich hier in diesem forum richtiger bin und bitte mein doppelpostng zu entschuldigen... Ich habe mit der Software...
J

joerg2k1

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal...

Ich denke dass ich hier in diesem forum richtiger bin und bitte mein doppelpostng zu entschuldigen...

Ich habe mit der Software [email protected] die daten von meinem M65 auf dem PC gesichert.
Nun hat sich das M65 verabschiedet. Es tut sich nichts mehr und muß in die Werkstatt.
Mit dem ollen Motorola dass ich nun habe komme ich an die daten nicht mehr ran.

Und die Software weigert sich auch zu starten wenn kein Handy angeschlossen ist.

Meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit (evtl. mit WindowsCommander) die Tel-liste aus dem PC auszulesen oder auszudrucken?

oder...

welches siemenstelefon kann ich zur datenrücksicherung nutzen?
geht das jetzt nur mit dem m65?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Jörg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

um welche Daten geht es denn und wie hast du sie mit s25atonce gesichert?

John

J

joerg2k1

Newbie
Threadstarter
Hallo. Es geht mir um die telefonnummern die im Handy waren. Also das Adressbuch...

Ich habe es über IR gemacht. Ein komplettes backup. Die Bilder die drauf waren kann ich sehen..

Gruß Jörg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

also über das s25atonce Backup Modul? Dann hast du dir eine Datei mit der Endung *.s45 erzeugt. Standarmäig müstest du sie im Ordner C:\Programme\s25atonce\Backup finden, es sei denn, du hast einen anderen Ordner gewählt.
Änder die Dateiendung mal in *.CSV oder *.TXT. Danach kannst du die Datei mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen oder auch mit Excel importieren. Es handelt sich prinziepiell um eine CSV Datei.

Wie du die Daten in dein Motorola bekommst, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, was es für Motorola für Software gibt. Mit dem CSV Format hast du aber eine ziehmlich universelle Datenbasis, die eigentlich jede Software lesen können sollte.

Gruß

John

PS: Für das SIM Telefonbuch gilt das gleiche, nur enden die Backup Dateien hier auf *.sim.

J

joerg2k1

Newbie
Threadstarter
wunderbar.. hat alles tadellos geklappt. vielen dank. wenn mein M65 zurück ist werde ich es mit der rücksicherung versuchen

Gruß Jörg

Thema:

telnummern sind futsch...

telnummern sind futsch... - Ähnliche Themen

• S65 synchronisation - falsche Telnummer

S65 synchronisation - falsche Telnummer: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit Nummern, dich ich in Outlook im Format +49 (031) XXXX gespeichert habe nach...
  • Und auf einmal ist alles futsch !!

Und auf einmal ist alles futsch !!: Schon jetzt mehrmals gemerkt , auf einmal sind die Daten futsch , und internet geht dann natürlich nicht mehr ..
  • Probleme mit SMS und Kontakte futsch

Probleme mit SMS und Kontakte futsch: Mein Handy ist grad extrem am rumzicken und ich hab keine Ahnung wieso.... Seit einigen Tagen kommen keine SMS mehr an. Muss immer erst auf...
  • Ohje, alles futsch?

Ohje, alles futsch?: Hallo, jetzt ist es passiert. Habe mit der OVI Map rumgespielt die Beta ausprobiert und diese wieder gelöscht. Wollte mir dann die aktuelle...