Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D

Diskutiere Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D im HTC Evo 3D Root / Rom Forum im Bereich HTC Evo 3D Forum; Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach einem Neustart weg sind. Ob dabei auch alles andere verschwindet (deinstallierte Systemprogramme, installierte Programme, ggfs. ein Custom ROM), was man mit Temp Root auf dem Gerät verändert hat oder nur Superuser Rechte, entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis, da ich noch kein Evo 3D habe.

Hier der Link zu einer Anleitung sowie zum Originalthread.

Eine detaillierte Anleitung sowie meine ersten Erfahrungen damit folgen, sobald ich das HTC Evo 3D habe und testen konnte.

Thema:

Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D

Sucheingaben

htc evo 3d jailbreak

,

htc evo 3d rooten deutsch

,

jailbreak htc evo 3d

,
htc evo 3d jailbreak deutsch
, HTC Evo 3d rooten, root rechte htc evo 3d, HTC EVO rooten, jailbreak htc evo 3d deutsch, htc evo 3d root deutsch, htc evo 3d root zugriff, Root Zugriff htc evo 3d, temp root, htc evo 3d, htc evo 3d temporär rooten, htc evo 3d temp root, jailbreaken htc evo 3d, android temp root deutsch, avatar evo 3d deutsch -torrent, jailbreak htc evo 3d deutschland, jailbreaken evo 3d, htc evo jailbreak, jailbreak htc evo 3d, htc evo 3d root deutsch temporär root, htc evo 3d root deutsch anleitung, root rechte htc evo 3d freischalten

Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D - Ähnliche Themen

• Was bedeutet temp.

Was bedeutet temp.: Was bedeutet temp. im nokia Handy? Davon gibt es Massen in meinem Handy, alle 32 KB, haben tec. als Formatbezeichnung und können nicht geöffnet...
  • System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]

System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]: Wenn das Sensation Temp Root hat, kann man zumindest Apps soweit entfernen, das sie nicht mehr in der Liste der Apps aufgeführt werden. Auch ein...
  • Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo

Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo: Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Evo 3D. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Evo 3D gestellt werden. Hier geht...
  • Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo

Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo: Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Sensation. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Sensation gestellt werden...
  • Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation

Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation: Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...