Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation

Diskutiere Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach einem Neustart weg sind. Ob dabei auch alles andere verschwindet (deinstallierte Systemprogramme, installierte Programme, ggfs. ein Custom ROM), was man mit Temp Root auf dem Gerät verändert hat oder nur Superuser Rechte, entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis, da ich aus Zeitmangel noch nicht zum testen gekommen bin.

Hier der Link zum Originalthread.

Eine detaillierte Anleitung sowie meine ersten Erfahrungen damit folgen, sobald ich das durchgeführt habe.

Thema:

Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation

Sucheingaben

htc sensation root

,

htc sensation jailbreak

,

htc sensation rooten

,
htc sensation temp root
, htc root sensation, f, root htc sensation xda, jailbreak htc sensation, Temp Root sensation, root htc sensation, root sensation, 1, 0, sensation root, sensation temp root, temproot sensation, htc sensation root rechte, HTC Sensation root xda, htc jailbreak sensation, htc sensation temproot, htc sensation root zugriff, temp root htc sensation, sensation temproot, jailbreak für htc sensation, sensation rooten

Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation - Ähnliche Themen

• Was bedeutet temp.

Was bedeutet temp.: Was bedeutet temp. im nokia Handy? Davon gibt es Massen in meinem Handy, alle 32 KB, haben tec. als Formatbezeichnung und können nicht geöffnet...
  • System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]

System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]: Wenn das Sensation Temp Root hat, kann man zumindest Apps soweit entfernen, das sie nicht mehr in der Liste der Apps aufgeführt werden. Auch ein...
  • Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo

Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo: Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Evo 3D. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Evo 3D gestellt werden. Hier geht...
  • Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo

Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo: Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Sensation. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Sensation gestellt werden...
  • Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D

Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D: Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...