Termin kopieren

Diskutiere Termin kopieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich möchte im Kalender des 8910 eine Besprechung oder einen Termin setzen. Dieser Termin soll zu Dokumentationszwecken nicht gelöscht...
B

bahabs

Guest
Hallo,
ich möchte im Kalender des 8910 eine Besprechung oder einen Termin setzen.
Dieser Termin soll zu Dokumentationszwecken nicht gelöscht werden.
Den gleichen Termin möchte ich aber in ca. 4 Wochen erneut setzen.
:rolleyes: Die Mädels (und fiffigen Jungs) unter euch wissen schon, was ich meine:rolleyes:
Bei meinem antiken P800 von SE konnte ich einen "Termin bearbeiten", "Termin kopieren" und an einem neuen Tag "Termin einfügen".
Sollte so eine Funktion beim 8910 wirklich nicht möglich sein?
:confused::denk:

W

whyte

nichtsnutzig allwissend
Kopieren und Einfügen fehlt mir beim I8910 sowieso ...

Thema:

Termin kopieren

Sucheingaben

iphone termin kopieren

,

iphone termine kopieren

,

iphone 4 termine kopieren

,
htc desire hd termine kopieren
, samsung termine kopieren, iphone kalendereintrag kopieren, desire hd termin kopieren, termin kopieren iphone, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/34514-termin-kopieren.html, iphone kalender termine kopieren, LG handy kalender termin kopieren, i8910 kalender kopieren eintrag, kalender kopieren samsung i8910, i8910 kalender eintrag kopieren, Besprechung in Kalender kopieren , iphone kalender auslesen, samsung terminkalender verschieben, samsung galaxy kalender termin kopieren und einfügen, iphone gleichen termin für ein anderes datum kopieren, wie kann ich besprechung in anderen kalender kopieren, termin kopieren im LG Kalender, samsung galaxy suche nach ereignissen im kalender nicht möglich, symbia kalendereintrag kopieren, iPhone Kalender Ereignis kopieren, iphone kalender termin kopieren

Termin kopieren - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Termine kopieren

Termine kopieren: Weiß jemand, ob es möglich ist, Termine im Terminkalender des S5230 zu kopieren?
  • Termin von Datum x nach Datum y kopieren??

Termin von Datum x nach Datum y kopieren??: Sorry wenn es hier falsch sein sollte bin neu hier!! Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Ich möchte wie im Titel beschrieben Termin von Datum x...
  • Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...

Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...: und zwar würde ich dies gerne von meinem Satio auf das IPhone4... Da ich beide Geräte mit gleichen Daten zur Verfügung haben möchte... Kennt...
  • Termine kopieren

Termine kopieren: Hallo, habe mir mit dem E52 erstmalig ein Bussineshandy zugelegt. Leider scheinen so einfache Dinge wie das kopieren von vorhandenen Terminen...