Termin um x Stunden verschoben

Diskutiere Termin um x Stunden verschoben im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe alle Eintellungen im Handy sowie im Computer laut Anleitung Faq überprüft und richtig eingestellt. Es gelingt mir aber nicht den Bug raus...
S

S_User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
3
Ich habe alle Eintellungen im Handy sowie im Computer laut Anleitung Faq überprüft und richtig eingestellt. Es gelingt mir aber nicht den Bug raus zu bekommen.

Folgendes Problem.

Gebe ich einen termin im Handy ein und lasse ihn mittels Computer auslesen ist alles ok.
Sobald ich aber diesen termin bzw irgendetwas in diesem termin auf dem Computer ändere, finde ich nach Speicherung diesen termin um 2 Stunden rückwärts im Handy verschoben, sowie beim neuen Einlesen im Computer.


Alle Einstellungen habe ich nochmals überprüft...weiß momentan überhaupt nicht weiter.

Handy: S65 mit Firmware 25
Computer: XP Home
Software: [email protected]! v2.4.3 Beta Vorabtest, war aber mit der alten auch schon so.

Gruß Matthias

:confused:
 
M

move.on

Junior Mitglied
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
31
Modell(e)
S75
Firmware
FW35
PC Betriebssystem
Win XP
Dieses Problem habe ich leider auch, nur ist es bei mir um 1 Stunde verschoben!!! .... das ist aber nur eines unter vielen anderen :angyfire:

Ich arbeite mit Win98 und mein M65 hat bereits die Software 43, weil ich dachte, es könnte sich einiges positiv verändern!

Hat jemand schon eine Lösung???

Gruß
Claudia
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

in x65 Handys ist Firmware 43 notwendig, ältere Versionen haben einen Fehler.
Als s25atonce Version muß v2.4.3 oder neue benutzt werden. Achtung: alte Termine werden dadruch nicht korrigiert, sondern nur neu angelegte Termine.

Dazu natürlich das übliche: Handy und Computer in der richtigen und gleichen Zeitzone unter beachtung des richtigen Datums und Sommer- bzw. Winterzeit.
Gut möglich, das Termine falsch angezeigt werden, die mit einer anderen Software eingespielt wurden, wenn die Software (z.B. MPM) die Probleme des Handys nicht berücksichtig.

Gruß

John
 
Thema:

Termin um x Stunden verschoben

Termin um x Stunden verschoben - Ähnliche Themen

Termine erscheinen um x Stunden versetzt: Die Telefone S55, SL55, M55, CF62, C65, CX65, M65, S65 und neuer ermöglichen ein Umschalten zwischen Sommer- und Winterzeit, ohne die Uhr zu...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

handy termine verschoben

,

iphone termine um eine stunde versetzt

,

beim iphone sind die termine um 1 stunde verschoben

,
handy termine um eine stunde verschoben
, iphone termine um eine stunden verschoben, termine im iphone um eine stunde, termin handy um 1 std verschoben, termine verschieben sich um eine stunde
Oben