Termin von Datum x nach Datum y kopieren??

Diskutiere Termin von Datum x nach Datum y kopieren?? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sorry wenn es hier falsch sein sollte bin neu hier!! Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Ich möchte wie im Titel beschrieben Termin von Datum x...
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Sorry wenn es hier falsch sein sollte bin neu hier!! Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Ich möchte wie im Titel beschrieben Termin von Datum x nach Datum y kopieren, aber nicht verschieben denn das habe ich schon probiert und es geht ohne Probleme! vielen Dank..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das einfache kopieren von Ereignissen ist in der Standard Kalender App nur eingeschränkt möglich. Hier lässt sich nur eine Wiederholung des Ereignisses festlegen, wie eben dort im Menü festgelegt. Das war´s.

Wenn man auf dem iPhone eine vernünftige Verwaltung für Ereignisse braucht, bleiben nur Kalender Apps aus dem Store.
Tipp, schau dir mal WEEK CAL für iPhone an.

Hier geht alles, was man zum verwalten braucht.
Beispiel kopieren eines Ereignisses...

Suche dir das betreffende aus-> tippe es an-> dann tippe unten auf das Weiterleitungssymbol-> es wird eine Kopie dessen in die Ablage verschoben-> jetzt tippst du auf das betreffende Datum zu dem das Ereignis kopiert werden soll-> es erscheint dort....fertig

Klingt von der Beschreibung sicher wild, geht aber im Alltag mit ein paar Klicks sehr schnell und bequem.

Gruß
 
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank für die Info! Bevor ich das App. L
Lade nur noch eine Frage: Lässt sich der Calender dann auch mit Outlook synchronisieren? vorab danke für die Hilfe ! NG und vg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, das geht natürlich...alle Kalender Apps aus dem store setzen auf das Standard App auf...sprich, was du in WeekCal eingibst, findet sich auch im Standardkalender wieder (und natürlich umgedreht), der Standardkalender läßt sich mit, zB, Outlook syncen...also alles kein Problem.

Viel Spass ;-)
 
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
... Ja super dann werde ich das morgen mal probieren! vielen dank.. Bist ja anscheinend ein "Profi" hab da noch ein Problem.. Wenn ich an meiner Fritz Box angemeldet bin kann ich mit dem AVM App. telefonieren aber wieso mein iPhone dann meinen Druckt am Dr USB Schnittstelle der Fritz Box nicht??
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was? Schreib mal langsam, zum mitmeiseln...Druck...Fritz...USB...Hömmm...???
 
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
so hoffe jetzt geht es besser...habe meinen PC noch mal angeworfen! Ich möchte gerne wissen ob und wenn ja wie ich mit meinem iphone an der Fritz Box 7170 den Drucker an der USNB Schnittstelle ansteuern kann? Wenn ich nach Drucker automatisch suchen lasse findet er leider keinen. VG
 
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
.... und noch eine Info: vielen Dank die Sache mit dem Kalender hat super hingehauen!!! Genau das habe ich gebraucht!! DANKE SCHÖN
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, nu versteh ich...;-)

also, AirPrint meinst du. Das ganze setzt vorraus das du einen W-Lan Drucker betreibst, also nicht am USB Fernanschluß der Fritz, der Drucker muß direkt im W-Lan angemeldet sein.
Haken an AirPrint, offiziell unterstützt das iOS bisher nur eineige HP Drucker...Guckst du HIER.
Es gibt aber Abhilfe, wenn du nen W-Lan Drucker hast kannst du das iOS quasi austricksen...AirPrint Activator ist die Lösung für Windows...bei MacOS X heißt das Tool AirPrint Hacktivator.

Nur nutzen dir diese Infos nix, solange du einen Drucker direkt an der FritzBox über den USB Fernanschluß betreibst, leider.

Gruß
 
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Schade da kann man dann wohl nichts machen !! Hab noch mal nachgesehen der Drucker ist direkt an der USB Schnittstelle der fritz Box. !! Soll jetzt aber keine Drohung sein: Ich hoffe du bist in den nächsten Tagen noch oft "Online" denn es gibt bestimmt noch die eine oder andere Frage..LOL vg
 
Thema:

Termin von Datum x nach Datum y kopieren??

Sucheingaben

iphone termine kopieren

,

iphone kalender termin kopieren

,

iphone kalender termine kopieren

,
ipad kalender termin kopieren
, termin kopieren iphone, Ipad Termin kopieren, ipad kalender ereignis kopieren, ipad termine kopieren, iphone kalendereintrag kopieren, ipad kalender termine kopieren, iphone Kalendereinträge kopieren, iphone 4 termine kopieren, termine kopieren iphone, ipad kalendereintrag kopieren, iphone termin kopieren, iphone 4s kalendereintrag kopieren, iphone 4 Kalendereintrag kopieren, week cal Termine kopieren, ios kalendereintrag kopieren, kalender iphone termin kopieren, iphone 4 termin kopieren, week cal kopieren, f, week cal ereignis kopieren, termin kopieren ipad

Termin von Datum x nach Datum y kopieren?? - Ähnliche Themen

  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

    Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

    Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt

    Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Kalender - Termine bis zu einem bestimmten Datum löschen?

    Kalender - Termine bis zu einem bestimmten Datum löschen?: HAllo zusammen, gibt es beim Nokia 5800 auch die Möglichkeit Kalendereinträge bis zu einem bestimmten Datum zu löschen? Da ich in eine Richtung...
  • Organizer: Termine mit falschem Datum eingetragen

    Organizer: Termine mit falschem Datum eingetragen: Hi :) Ich habe gerade ein paar Termine in mein Handy (SL65 v12) eingetragen und ein eigenartiges Verhalten beobachtet. Und zwar hab ich z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben