Terminabgleich

Diskutiere Terminabgleich im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich arbeite mit WinXP prof, S25atonce 2.3.2 und einem S65. Beim Autosync bzw. auch manuellem Einlesen der Termine vom Handy bricht die beim Laden...
O

olli11

Newbie
Threadstarter
Ich arbeite mit WinXP prof, S25atonce 2.3.2 und einem S65.

Beim Autosync bzw. auch manuellem Einlesen der Termine vom Handy bricht die beim Laden der Datei cal.vcs der Vorgang mit Laufzeitfehler '6' , Überlauf, ab. Bis dahin sind 3603456 byte geladen.

Hab jetzt den Kalender im Handy gelöscht und nun neu synchronisiert (mit einem kürzeren Zeitraum).

Gruß

Olli

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

sehr ernstes Problem. Ihr Handy Dateisystem ist beschädigt und es droht kompletter Datenverlust. Das Problm ist mit Lösung in den FAQs beschrieben - siehe hier.

Gruß

John Shaw

Thema:

Terminabgleich

Terminabgleich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
x65 Geräte: Organizer Pufferüberlauf: Hallo, ich habe eine neue Variante des Überlaufs! Der Reihe nach: 1. Bei einer fälligen Sicherung des Organizers kommt es zu einem Pufferüberlauf...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

Terminabgleich HTC HD7

,

terminabgleich

Oben