Terminanpassung

Diskutiere Terminanpassung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich habe eine Erinnerung für den 6.9. erstellt und diese sollte 2 Tage aufeinander erfolgen. Hierbei ist mir aufgefallen, das im...

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich habe eine Erinnerung für den 6.9. erstellt und diese sollte 2 Tage aufeinander erfolgen. Hierbei ist mir aufgefallen, das im Termin-Auswahlfenster unter "Bis zum" das aktuelle Datum angeboten wird.



Wäre es da nicht sinnvoller, wenn zumindest das unter "Ende" angegebene Datum dort eingetragen wäre?

Gruß,

Christian
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ist mit v2.0.1 realisiert - siehe Betatest im Forum.

John
 

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Herzlichen Dank! :up:

Gruß,

Christian
 
Thema:

Terminanpassung

Terminanpassung - Ähnliche Themen

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 6X / Nokia X zeigt sich auf Werbematerial und in Teasern als Mittelklasse Smartphone: Als es erste Leaks zu einem Nokia X gab hofften viele endlich auf das erhoffte brandaktuelle Nokia High-End Flaggschiff. Dass das Nokia 9 hier...
Nokia 5: Amazon nennt Termin des Android-Smartphones - UPDATE: 13.07.2017, 10:37 Uhr: Nach monatelanger Wartezeit kommen die neuen Android-Handys von Nokia langsam in Deutschland an. Nachdem zuletzt befürchtet...
Oben