Terminanpassung

Diskutiere Terminanpassung im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich habe eine Erinnerung für den 6.9. erstellt und diese sollte 2 Tage aufeinander erfolgen. Hierbei ist mir aufgefallen, das im...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich habe eine Erinnerung für den 6.9. erstellt und diese sollte 2 Tage aufeinander erfolgen. Hierbei ist mir aufgefallen, das im Termin-Auswahlfenster unter "Bis zum" das aktuelle Datum angeboten wird.



Wäre es da nicht sinnvoller, wenn zumindest das unter "Ende" angegebene Datum dort eingetragen wäre?

Gruß,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ist mit v2.0.1 realisiert - siehe Betatest im Forum.

John
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Herzlichen Dank! :up:

Gruß,

Christian
 
Thema:

Terminanpassung

Oben