Terminanzeige auf Startdiplay

Diskutiere Terminanzeige auf Startdiplay im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zum Dritten. Gibt es eine Einstellung, die es möglich macht, die nächst anstehenden Termine direkt auf dem Startdisplay anzuzeigen? Mein...
A

Amatuer100

Gast
Hallo zum Dritten.
Gibt es eine Einstellung, die es möglich macht, die nächst anstehenden Termine direkt auf dem Startdisplay anzuzeigen?
Mein altes Handy hat das automatisch gemacht und ich habe keine Termine verschlampert.
Danke

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst so Widgets aus Samsung Apps laden, für umsonst!

lukyluke

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Firmware
XXLPS (Android 4.0.3)
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Ja es gibt den "Termin-Widget" ganz einfach und sehr individualisierbar!

Thema:

Terminanzeige auf Startdiplay

Terminanzeige auf Startdiplay - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

iphone startbildschirm termine

,

Iphone Termine HOmescreen

,

termine auf startbildschirm iphone

,
termine anzeigen iphone 4
, Terminanzeige iPhone, f, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/68187-terminanzeige-startdiplay.html, iphone app termine startbildschirm, termine auf iphone homescreen, startbildschirm iphone, iphone 4 kalender startbildschirm, iphone app termine anzeigen, iphone kalendereintrag im startbildschirm, iphone 4 app kalender homescreen, iphone 4 termine anzeigen, Iphone 4 termine auf startbildschirm, iphone anstehende termine anzeigen, iphone 4 terminanzeige, iphone app für terminanzeige, iphone termine startbildschirm, iphone termine auf startscreen anzeigen, app homescreen iphone kalender, app iphone startbildschirm, Samsung startscreen termine, iphone terminanzeige
Oben