Termine auf dem Homescreen - so gehts

Diskutiere Termine auf dem Homescreen - so gehts im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, hab gerade im www die passende Antwort auf die Frage "wie kann ich meine Termine auf dem Titelscreen sehen" gefunden und dachte ich teile mit...
Y

yves26

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
Hi,
hab gerade im www die passende Antwort auf die Frage "wie kann ich meine Termine auf dem Titelscreen sehen" gefunden und dachte ich teile mit euch :)

Ihr müsst einfach nur im menü Einstellungen>persönlich>standby-modus>standby modus design auf "ganze Seite" gehn. Dann werden alle Termine schön aufgelistet.

mfg yves

Thema:

Termine auf dem Homescreen - so gehts

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38685-termine-homescreen-so-gehts.html

,

Iphone Termine HOmescreen

,

ipad termine auf homescreen

,
ipad termine homescreen
, kalender auf homescreen iphone, ipad kalender homescreen, iphone 4 termine homescreen, iphone kalender homescreen, kalender homescreen iphone, iPad Kalender auf homescreen, f, iphone 4 kalender homescreen, 0, iPad homescreen Kalender, iphone kalender auf homescreen, iphone kalender auf dem homescreen, termine homescreen sehen iphone 3g, ipad kalender am homescreen anzeigen, termine homescreen iphone, Homescreen kalendereinträge für iphone, Termin homescreen iPhone, ipad termine auf home, ipad kalender auf dem homescreem, ipad termine auf dem homescreen, termine auf homescreen iphone

Termine auf dem Homescreen - so gehts - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R

Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R: Quasi als Weihnachtsgeschenk bekamen Nutzer des Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ früher als gedacht Android 9.0 Pie samt neuer One UI...
  • Wie Termine und Kontakte vom Backup zurückholen?

Wie Termine und Kontakte vom Backup zurückholen?: Hallo Robbie Die Installationsanleitung ist super und es hat gut geklappt. Wie Kann ich meine Termine ud Kontakte zurückholen? muss ich dazu...
  • Nokia und Android 9 Pie: Termine des Rollout im Überblick

Nokia und Android 9 Pie: Termine des Rollout im Überblick: Google hat bereits Anfang August die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert, deren Verteilung ganz langsam Fahrt aufnimmt. Mit...
  • Samsung Galaxy Tab S4 offiziell zertifiziert - Release Termin für das Galaxy Tab S4 r

Samsung Galaxy Tab S4 offiziell zertifiziert - Release Termin für das Galaxy Tab S4 r: Das Samsung Galaxy Tab S4 wurde bereits für den Mobile World Congress 2018 in Barcelona heiß erwartet. Der Event ging vorbei, aber das neue...