Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen?

Diskutiere Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin, ich habe Termine direkt auf dem Telefon eingetragen, diese tauchen aber trotz wiederholter Synchronisation nicht im Windows Live Kalender...
G

Gast

Gast
Moin,

ich habe Termine direkt auf dem Telefon eingetragen, diese tauchen aber trotz wiederholter Synchronisation nicht im Windows Live Kalender auf.
Was mache ich falsch?

Gruß,

Florian

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo Florian,

wir konnten den Fehler nicht nachvollziehen. Termine, welche auf dem HTC Mozart eingetragen wurden, sind nach einiger Zeit genau so bei Hotmail wiederzufinden, wie Termine aus Hotmail auf dem HTC Mozart landen.

Ggf. hilft es, die Windows Live Einstellungen zu ändern. Unter "Einstellungen - E-Mail-Konten & andere - Windows Live" lässt sich einstellen, in welchem Intervall neue Inhalte synchronisiert werden.

Ihr Telekom Team

G

Gast

Gast
Hallo,

danke für die Antwort. Wie ich eben festgestellt habe, handelt es sich nur um einen einzigen Termin, der nicht in Hotmail auftaucht. Danach eingetragene Termine tauchen auf...

Gruß,

Florian

Thema:

Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen?

Sucheingaben

synchronisierung htc 7 mozart kalender mit windows live mail

,

Nokia N8 Hotmail Kalender

,

htc 7 mozart kalender

,
windows live mail und htc
, kalender in windows live mit nokia n8 synchronisieren, ich habe den Termin eingetragen, windows live kalender synchronisieren mozart, windows live kalender nokia n8, hotmail kalender synchronisiert nicht mit Mozart HTc, htc 7 hotmail kalender, windows live mail mit htc mozart synchronisieren, Termine mit dem HTC Mozart mit windows live mail, nokia n8 hotmail kalender einstellungen, htc mozart kalender zeigt termine einen Tag vorher, kalender für HTC Mozart, HTC 7 Mozart Synchronisation Windows Mail, htc mozart kalender windows live, n8 synchronisation windows live mail, windows live kalender htc 7, mozart mit windows life sync, windows live nummer falsch syncronisiert, kalender synchronisieren windows live mail nokia, HTC Mozart Termin eintragen, facebook kalender auf htc mozart, Nokia N8 mit live kalender

Termine auf dem Telefon eingetragen, wie in Windows live kriegen? - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...