Termine & Aufgaben im Kalender

Diskutiere Termine & Aufgaben im Kalender im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen! Habe mein LG Arena seit ein paar Wochen und bin kurz vorm verzweifeln! Habe im Orgenizer die ganzen Geburtstage eingepflegt und...
T

tyson1980

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe mein LG Arena seit ein paar Wochen und bin kurz vorm verzweifeln!
Habe im Orgenizer die ganzen Geburtstage eingepflegt und war so froh das ich fertig war....dann das böse Erwachen!!!
!!!Meine ganzen Termine und Aufgabe sind nicht mehr im Kalender zu sehen!!!

Wenn ich aber den Status aufrufe, sehe ich die Anzahl der eingetragene Termine!
Wie bekomme ich es wieder hin, dass diese auch wieder in Kalender zu sehen sind??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy aus Handy an gemacht?

T

tyson1980

Newbie
Threadstarter
Handy aus Handy an gemacht?
Ja, ohne Erfolg!
Auch ein paar Daten wieder eingegeben...nix zu sehen!

Ist echt nicht schön..gibt es denn kein zusätliches Programm für das Handy, das evtl. auch die Termine auf der "Startseite" anzeigt?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
so ein programm gibt es meines wissens nach nicht, aber das hab ich auch noch nicht gehört... hast du mal geguckt ob du die termine zb in einer tagesansicht siehst?

T

tyson1980

Newbie
Threadstarter
Nein auch in der Tagesansicht sind sie nicht drin!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ist in der Tat komisch. Hast du mal probiert die Daten mit dem PC zu syncen? Und sie dann wieder hergestellt?

L

leugim

Junior Mitglied
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo,

weiß jemand warum das Kalendersymbol oben im Display nicht angezeigt wird?

Woran kann dies liegen?

Vielen Dank.

Gruß
leugim

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Der Kalender beim Arena ist ein sporadisches Feature welches leider nur nach Lust und Laune funktioniert bei den meisten Arena's.

Thema:

Termine & Aufgaben im Kalender

Sucheingaben

lg kalender

,

lg km900 kalender tagesansicht ohne funktion

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/39470-termine-aufgaben-kalender.html

,
über LG PC suit iii termine eintragen
, km 900 termine , lg km 900 kalendereintrag, lg 900 km terminkalender, Termin- und Aufgaben Kalender, html aufgaben kalender, lg smartphone kalender, Handy Kalender aufgaben termine, LG km900 keine terminerinnerung, lg km900 thunderbird, LG 900 arena Kalender, wie bekomm ich einen kalender auf mein lg km900, km900 terminkalender, KM900 LGPCSuitIII , Terminkalender für lg 900, K51oi wiederkehrende Termine, Kalenderdarstellung 3Gs, lg km 900 aufgaben übernehmen in kalender, aufgaen der kalender, handy kalender und aufgaben in einem, wiederkehrende termine lg, lg arena km900 probleme bei geburtstagen und termine

Termine & Aufgaben im Kalender - Ähnliche Themen

• Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen

Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen: Hallo, ich verwende für meine Terminplanung den Google Kalender, auf dem ich von Arbeitsplatz-PC und vom Home-PC zugreifen kann. Auch am Nokia...
  • keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine: Hallo, es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das...
  • Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen)

Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen): Hallo zusammen, ich werde von meinem neuen B3410 immer wieder durch unerwarte Benachrichtigungstöne überrascht, nachdem ich meine Termine und...
  • Bei Termin: Aufgabe kommt Systemfehler

Bei Termin: Aufgabe kommt Systemfehler: hallo! Bitte um eure Hilfe! Wenn ich im Kalender auf Option "neuer Eintrag" gehe und die Funktion AUFGABE auswähle und dann diese abspeichern...
  • kalender darstellung termine aufgaben jahrestage

kalender darstellung termine aufgaben jahrestage: ich wünschte mir, dass im kalender die termine, aufgaben und jahrestage wie z.b. beim f480 mit verschieden farbigen eckchen markiert werden. lässt...