Termine aus Handy auch an Outlook?

Diskutiere Termine aus Handy auch an Outlook? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John Du hast ja in deinem Proggi eine Synch eingebaut die es ermöglicht Termine aus Outlook ins Handy zu schreiben. Geht das auch...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo John


Du hast ja in deinem Proggi eine Synch eingebaut die es ermöglicht Termine aus Outlook ins Handy zu schreiben. Geht das auch umgedreht? Termine die ich im Handy erstelle oder verändere an Outlook zu übertragen? Wenn ja wie? Wenn nein wann im Prgramm vorgesehen??


Gruß
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

aktuell geht das per Drag&Drop oder per rechter Mausklick auf die Einträge.

John
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Und wenn Du mir jetzt noch sagst wie man Termine welche man ändert nicht doppelt ins Handy bekommt kaufe ich die Software!!

Also Beispiel:

Habe Termine im Handy und Outlook gesyncht alles wunderbar!!

Jetzt äbdere ich z.B. die Startzeit des Termins im Handy und will dies mit Outllok synchen. Wenn ich nun auf Autosynchen gehe wird der neue Termin erkannt aber nicht der alte ersetzt. Jetzt habe ich zwei Termine im Handy. Der alte mit der alten Zeit und der geänderte mit der neuen Zeit. MPM ändert ja nur den Termin um und macht kein zweiten Eintrag!!! Geht dass hier auch?


Gruß
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Geforce@24.11.2004, 11:30
Und wenn Du mir jetzt noch sagst wie man Termine welche man ändert nicht doppelt ins Handy bekommt kaufe ich die Software!!

Also Beispiel:

Habe Termine im Handy und Outlook gesyncht alles wunderbar!!

Jetzt äbdere ich z.B. die Startzeit des Termins im Handy und will dies mit Outllok synchen. Wenn ich nun auf Autosynchen gehe wird der neue Termin erkannt aber nicht der alte ersetzt. Jetzt habe ich zwei Termine im Handy. Der alte mit der alten Zeit und der geänderte mit der neuen Zeit. MPM ändert ja nur den Termin um und macht kein zweiten Eintrag!!!
Hi,

woher soll eine externe Software wissen, daß es sich bei dem geänderter Termin um eine Änderung und nicht um einen neuen Eintrag handelt? Ich sehe keine Möglichkeit, daß zu realisieren und genauso geht es auch allen anderen Programmierern. Eine Änderung an einem Termin kann diesen ja beliebig ändern. Jeglicher Vergleich auf ehemalige Eigenschaften des alten Termins scheitern somit.

John
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo John

Du schreibst externe Software. Ist MPM nicht auch eine externe Software?

Ich habe mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Einen Termin der bereits vorhanden ist sowohl im Handy als auch in Outlook. Wenn ich diesen nun sagem wir mal im Handy abändere und dann mit Outllok synche dann erkennt MPM ja das es der Eintrag war welcher schon vorhanden war und ändert diesen ab und es bleibt ein Eintrag. Also sagen wir mal Kalr Otto 10 Uhr erinnern. Jetzt sage ich Karl Otto 11 Uhr erinnern dann sollte doch nur die Uhrzeit im Termin geändert werden und nicht ein neuer angelegt werden.

Ich weiß ja nicht wie das geprüft wird ob es sich um ein alten geänderten Eintrag handelt oder ein neuer ersteller.

Wie arbeitet den der Smartsync von Siemens? Der macht dies ja so!!

Aber gut werde deine Arbeit, wirklich gute Arbeit belohnen und mir eine Lizenz kaufen.

Kriegst bald bescheid diesbezüglich.

Gruß
 
Thema:

Termine aus Handy auch an Outlook?

Termine aus Handy auch an Outlook? - Ähnliche Themen

LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Synchronisation iPhone mit outlook: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden keine neuen Tremine aus meinem 3GS via iTunes in mein Outlook 2003 synchronisiert. Bislang...
Termine versenden an Email --> FEHLER: Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein Omnia II I8000 und meine Freundin hat hier das Omnia Pro B7610. Wir nutzen die Terminverwaltung...
iPhone 4 JB, keine Synchronisation mit iTunes: Hallo. Habe heute das Update auf 5.1.1 gemacht. Vorher natürlich Backup erstellt. Danach habe ich das Handy mit Absinthe 2.0.4 gejailbreakt...
Termine und Probleme: Hallo erstmal, ich bin der Neue. Nun habe ich das HD2 schon ca. 2Monate und natürlich einige Problemchen. Was mich aber am meisten nervt, ist daß...

Sucheingaben

outlook termine auf dem handy

,

kalendereinträge vom handy zu outlook

,

outlook termine vom handy

Oben