Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch

Diskutiere Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich aus meinem S55 die ganzen Termine und Aufgaben sichern kann :confused: Das Gerät wird bald getasucht und ich...

Scoo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.

Weiß jemand, wie ich aus meinem S55 die ganzen Termine und Aufgaben sichern kann :confused:
Das Gerät wird bald getasucht und ich wollte eigentlich ungern alles manuell neu einspeichern.

Gruß,
der Scoo

P.S:
Bitte schlagt mich net, habe in der Suche nix dazu gefunden :shakehead:
(könnte aber auch an mir liegen *g*)

Thema:

Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch

Termine aus S55 auslesen - Handy-Tausch - Ähnliche Themen

Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

s55 auslesen

Oben