Termine kopieren

Diskutiere Termine kopieren im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mir mit dem E52 erstmalig ein Bussineshandy zugelegt. Leider scheinen so einfache Dinge wie das kopieren von vorhandenen Terminen...
N

Nick58

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
habe mir mit dem E52 erstmalig ein Bussineshandy zugelegt.
Leider scheinen so einfache Dinge wie das kopieren von vorhandenen Terminen nicht zu funktionieren; also komplete Termine auf ein anderes Datum "kopieren", d.h. den alten Termin belassen.
Oder blick ich's einfach nicht?
Habe im Forum leider nichts gefunden, auch nicht im Handbuch :confused:

Weiß jemand weiter?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
S

Solution-Design

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, Nokia E7-00
Netzbetreiber
D1
Firmware
11.0.102.300.02, Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
Uralt, aber ich hole es mal hervor. Kann Symbian S-Serie das nicht? Mit UIQ 3 war das nie ein Problem.

Thema:

Termine kopieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/44809-termine-kopieren.html

,

galaxy s termin kopieren

,

nokia 700 termine kopieren

,
htc wildfire termin kopieren
, nokia e52 kalender exportieren, kopieren adressbuch von sim nokia e52, nokia e52 kalender kopieren, symbian termine kopieren, kontakte beim nokia e 52 auf speicherkarte exportieren, Adressen auf Nokia E52 von Outlook speichern, termin kopieren HTC wildfire, nokia e52 kalender in outlook importieren, kontakte kopieren e52, Nokia E52 kontakte verschieben, kalender nokia e52 export, nokia e52 kallender exportieren, kalendereinträge von nokia e52 auf samsung galaxy s2 exportieren, nokiakalender verschieben zu samsung, e52 kalender exportieren, htc wildfire termine kopieren, kontakte alle kopieren e52, nokia Kalender auf sim kopieren, nokia e52 kontakte exportieren, e52 kalender export, kalender nokia n97 auf samsung galaxy s2 kopieren

Termine kopieren - Ähnliche Themen

• Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Termine kopieren

Termine kopieren: Weiß jemand, ob es möglich ist, Termine im Terminkalender des S5230 zu kopieren?
  • Termin von Datum x nach Datum y kopieren??

Termin von Datum x nach Datum y kopieren??: Sorry wenn es hier falsch sein sollte bin neu hier!! Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Ich möchte wie im Titel beschrieben Termin von Datum x...
  • Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...

Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...: und zwar würde ich dies gerne von meinem Satio auf das IPhone4... Da ich beide Geräte mit gleichen Daten zur Verfügung haben möchte... Kennt...
  • Termin kopieren

Termin kopieren: Hallo, ich möchte im Kalender des 8910 eine Besprechung oder einen Termin setzen. Dieser Termin soll zu Dokumentationszwecken nicht gelöscht...