Termine mit 4 Wochen Wiederholungen

Diskutiere Termine mit 4 Wochen Wiederholungen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, da ich Schichtarbeiter bin, wäre es für mich wichtig das mein Schichtplan im Organizer vom S68 zu finden ist. Meine Schichten...
  • Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #1
W

wizard80

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich Schichtarbeiter bin, wäre es für mich wichtig das mein Schichtplan im Organizer vom S68 zu finden ist.
Meine Schichten wiederholen sich alle 4 Wochen einmal. Beispiel: Frühschicht habe ich am 24.07. ; 21.8. ; 18.9. usw. Ich weiß auch alle Nokia Handy (Egal ob S40 oder S60) bekommen das im Organizer auch nicht hin (Max 2 Wochen) aber dafür gibts ja auch nicht die tolle [email protected] software.
Wäre das damit möglich bzw. Ist das ein großer Aufwand so eine Wiederholungsfunktion in das Programm zu intregieren?

Viele Grüße

wizard

• Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

s25atonce und die Siemens Handys unterstützen keine eingeschränkten Serien. Versuch mal, so einen Termin manuell am Handy einzugeben. Geht nicht.

Gruß

John

• Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #3
W

wizard80

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

das stimmt man kann die Serien nicht direkt im Handy eingeben. Bei Nokia S60 Geräten und laut Info von einem Kollegen, würde es aber gehen, wenn man diese Serien Termine mit Oulook abgleicht. Dann würden diese auch im Handy stehen. Ich selber habe kein Oulook und will es auch nicht. Ich dachte nur wenn Outlook das kann, können das eventl. auch andere Tools.

gruß wizard

• Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das Outlook und evtl. S60 Geräte das können, kann gut sein aber was nutzt das, wenn es das Siemens Handy nicht kann? Ich könnte genauso gut versuchen, daß Handy dazu zu überreden, mir eine Pizza zu backen - das Handy wird es nicht machen.

John

• Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #5
W

wizard80

Newbie
Threadstarter
Siemens Geräte können es auch!

Gruß Manuel

• Termine mit 4 Wochen Wiederholungen Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ich wüßte nicht wie. Ich rede über "normale" Siemens Handys. Kein S60 (SX1), Brew oder BenQ Kram.

John

Thema:

Termine mit 4 Wochen Wiederholungen

Termine mit 4 Wochen Wiederholungen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iPhone Termin alle 4 Wochen

,

f

,

iphone kalender termin alle 4 wochen

,
iphone kalender wiederholung alle 4 wochen
, outlook termin alle 4 wochen, outlook termine alle 4 wochen, iphone termine 4wöchig, Iphone kalender alle 4 wochen, schichtplan für iphone, Kalender mit 4 wöchiger Wiederholung, nokia 5800 termin wiederholung alle 4 wochen, iphone kalender 4 wochen wiederholung, i phone termin wiederholung alle 4 wochen, schichtplaner nokia, outlook serientermin alle 4 Wochen einrichten, outlook serientermin schichtplan, termine organizer kalender wiederholung alle 4 wochen iphone, iphone kalender 4wöchig, kalender wiederholung schichtplan, kalender 4 wochen wiederholung, 4 wochen wiederholung im ipohn kalender, iphone termine alle 4 wochen, nokia kalender wiederholung alle 4 wochen, iphone 4 kalender 4 wochen wiederholung, iPhone Kalender Wiederholung alle 6 Wochen
Oben