Termine Outlook

Diskutiere Termine Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo. Ich habe folgenden festgestellt: Wenn ich Outlook und mein S65 mit AutoSync syncronisiert habe erscheinen im unteren Fenster immer noch 3...
  • Termine Outlook Beitrag #1
J

jrittmeier

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Ich habe folgenden festgestellt:
Wenn ich Outlook und mein S65 mit AutoSync syncronisiert habe erscheinen im unteren Fenster immer noch 3 Serien als Einträge obwohl diese bereits im Telefon und in Outlook vorhanden sind.

Ist eine 2 Wege Syncronisation vorgesehen?
Also ein Vergleich Outlook Telefon und darauffolgend ein Kopie der jeweilig fehlenden Termine in das entsprechende Gerät.

MfG

Jürgen

• Termine Outlook Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by jrittmeier@15.02.2005, 08:59
Ist eine 2 Wege Syncronisation vorgesehen?
Also ein Vergleich Outlook Telefon und darauffolgend ein Kopie der jeweilig fehlenden Termine in das entsprechende Gerät.
Nein. Aktuell ist keine Outlook Erweiterung vorgesehen.

Gruß

John Shaw

Thema:

Termine Outlook

Termine Outlook - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Oben