Termine Outlook

Diskutiere Termine Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo. Ich habe folgenden festgestellt: Wenn ich Outlook und mein S65 mit AutoSync syncronisiert habe erscheinen im unteren Fenster immer noch 3...
J

jrittmeier

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe folgenden festgestellt:
Wenn ich Outlook und mein S65 mit AutoSync syncronisiert habe erscheinen im unteren Fenster immer noch 3 Serien als Einträge obwohl diese bereits im Telefon und in Outlook vorhanden sind.

Ist eine 2 Wege Syncronisation vorgesehen?
Also ein Vergleich Outlook Telefon und darauffolgend ein Kopie der jeweilig fehlenden Termine in das entsprechende Gerät.

MfG

Jürgen
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by jrittmeier@15.02.2005, 08:59
Ist eine 2 Wege Syncronisation vorgesehen?
Also ein Vergleich Outlook Telefon und darauffolgend ein Kopie der jeweilig fehlenden Termine in das entsprechende Gerät.
Nein. Aktuell ist keine Outlook Erweiterung vorgesehen.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Termine Outlook

Termine Outlook - Ähnliche Themen

Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben