Termine teilweise nicht sichtbar (?)

Diskutiere Termine teilweise nicht sichtbar (?) im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Frage: mein iP5 mit iOS9,2 fragt mich ab u an nach der richtigkeit meiner AppleID, nun hab ich während das lief (glaub ich jdfls) irgendwo einen...
  • Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #1
S

storchi65

Gast
Frage: mein iP5 mit iOS9,2 fragt mich ab u an nach der richtigkeit meiner AppleID, nun hab ich während das lief (glaub ich jdfls) irgendwo einen Haken gesetzt . Nun sind sehr viele Termine nicht mehr im Kalender sichtbar, ein paar auch alte hab ich gefunden, jedoch alle ZA Termine, Arzttermine etc kann ich nicht sehen, WEIß BITTE BITTE JEMAND EINEN RAT?

• Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #2
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
image.png

Hast du alle Kalender den Hacken gesetzt. Sprich Privat, Arbeit usw. Sind alle im gleichen Kalender nur eben farblich verschieden gekennzeichnet.

• Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Das habe ich schon (mehrfach) geprüft. Irgendwo sind die Termine auch noch versteckt, kann sie auch sehen, nur ohne Datum. irgendwie in einer Kategorie wo ich ändere Kalender Angaben löschen wollte hab ich sie entdeckt. Aber wie gesagt ohne Datum / Uhrzeit. Wie kommen die da hin???

• Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #4
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Geh mal App -Einstellungen -iCloud ist dort die Kalendereinstellung auf an bzw grün ? oder App Einstellung - Mail, Kontakte , Kalender runter bis Kalender dann Standard Kalender - Hacken bei Kalender ?
Sonst fällt mir auch gerade nichts ein :denk:

• Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Hacken = Schuhe

Haken = Haken...

;)

@TE...über www.cloud.com, sind dort alle Termine weiter sichtbar im Kalender?

• Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #6
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
  • Termine teilweise nicht sichtbar (?) Beitrag #7
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Im übrigen Freddie, Danke für deine Hilfe der Rechtschreibung und wenn du so gut italienisch oder spanisch schreibst wie ich deutsch schreibe, dann ist die Sache perfekt :thumbs:

Thema:

Termine teilweise nicht sichtbar (?)

Termine teilweise nicht sichtbar (?) - Ähnliche Themen

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben