Termine und ihr Alarm beim K750i... Bin ich blöd?

Diskutiere Termine und ihr Alarm beim K750i... Bin ich blöd? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Mal was schlichtes zum K750i: Ich vermisse schmerzlichst die Möglichkeit eine andere Alarmierung für meine stinknormalen Termine einstellen zu...
P

PorezW

Gast
Mal was schlichtes zum K750i:

Ich vermisse schmerzlichst die Möglichkeit eine andere Alarmierung für meine stinknormalen Termine einstellen zu können. Ich kann kaum diese standardisierte "Melodie" beschreiben, weil sie eigentlich eine Mischung aus einigen Tönchen und einem KLING ist. Auch die Lautstärke würde ich gerne mal einstellen können, denn es ist bei mir VIEL zu leise. Es ist mir in der Tat noch nicht gelungen. Weiß jemand Genaueres?

Das andere ist:
Wie um alles in der Welt kann ich einen Serientermin am Handy selber erstellen (Beispiel: "Training immer donnerstags 18:00!") ? Gelungen ist mir dieses lediglich mit der Software "MyPhoneExlorer" und anschließender Synchronisation. So weit so gut. Aber DIREKT am Handy eingeben? Keine Ahnung! Hab ich was übersehen?

Gruß, Boris!
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also einen Serientermin kannst du am Handy nicht direkt eingeben! Die einzige Möglichkeit ist die von dir schon beschriebene!

Was den Klingenton angeht, weiß ich nicht weiter... ich meine aber das man den auch nicht ändern kann! Die lautstärke kannst du dann lediglich über die Profillautstärke regeln!
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mach am besten die Termine mit deinem M65 und schick sie per IrDa aufs k750i. So mach ich's auch.
 
Thema:

Termine und ihr Alarm beim K750i... Bin ich blöd?

Sucheingaben

alarm sony k750i

,

sony k750i mehrere alarme

Oben