Termine und Probleme

Diskutiere Termine und Probleme im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo erstmal, ich bin der Neue. Nun habe ich das HD2 schon ca. 2Monate und natürlich einige Problemchen. Was mich aber am meisten nervt, ist daß...
Z

-Zaphod-

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo erstmal, ich bin der Neue.

Nun habe ich das HD2 schon ca. 2Monate und natürlich einige Problemchen. Was mich aber am meisten nervt, ist daß bei per Email versendeten Terminen die Beschreibung verloren geht. Im Detail: Ich schreibe in der Arbeit einen Termin in Outlook mit Datum, Betreff, Ort und einer Beschreibung (z.B. einer Telefonnummer oder einen Namen wasauchimmer) und schicke mir dann eine Termineinladung via Email (Synchronisieren ist verboten). Nun bekomme ich eine Email aufs HD2 in der auch die Beschreibung angezeigt wird, nur wenn ich auf Annehmen gehe, dann ist die Beschreibung weg. Schicke ich mir die Besprechungsanfrage auf meine Heimadresse und synchronisiere daheim, ist die Beschreibung vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie ich das Synchronisieren umgehen kann?

Ach ja, und bitte wo kann man einstellen, wann und wohin die Emails gelöscht werden. Ich hatte eine wichtige Email bekommen mit einer PDF im Anhang. Auf einmal ist die Email weg....:mecker: und nicht auffindbar.

So, das wars dann fürs Erste :denk:
 
A

Artcore

Niveauzerstörer
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
12
Standort
Nähe Stuttgart
Modell(e)
HTC HD2, HTC Touch Diamond, Nokia N95 8GB, Samsung C5212
Netzbetreiber
e-Plus, Vodafone
Die automatische Einstellung bei den Email-Setups ist, dass nur Emails aus den letzten 3 Tagen heruntergeladen werden. Sprich, Emails, die älter sind als 3 Tage werden in der Grundeinstellung nichtmehr angezeigt.
Kannst du aber einstellen.
Posteingang öffnen / Menü / Extras / Optionen / *Dein Kontoname* / Zeitplan Senden & Empfangen / Nachrichten herunterladen: *Aus den letzten X Tagen*

Wenn du eine Email behalten möchtest, kannst du diese auch einzeln abspeichern. Gibt nen Extra Ordner bei den Emails, wo du die Ausgewählte Mail reinverschieben kannst.

Bei der Termin-Synchro kann ich dir leider nicht helfen, damit kenn ich mich nicht aus. Sorry. :/
 
A

Artcore

Niveauzerstörer
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
12
Standort
Nähe Stuttgart
Modell(e)
HTC HD2, HTC Touch Diamond, Nokia N95 8GB, Samsung C5212
Netzbetreiber
e-Plus, Vodafone
Z

-Zaphod-

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Sorry war lange nicht mehr hier... Danke für die Antworten. Das mit den Mails hat schon mal geholfen. Ich wusste nicht, daß die noch auf dem Server liegen. Von daher wars nicht so schlimm.

Mit dem Terminproblem bin ich aber immer noch nicht weiter. Muss mir momentan die Besprechungen nach Hause schicken, damit ich die Beschreibung behalten kann. Sinnigerweise funktioniert es ja beim Synchronisieren.
 
Thema:

Termine und Probleme

Sucheingaben

htc hd2 kalender löschen

,

iphone einladung löschen

,

htc hd2 kalendereinträge löschen

,
f
, einladung löschen iphone, iphone einladungen löschen, hd2 termine, hd2 kalender löschen, iphone termineinladung löschen, outlook kalendereinträge bis datum x löschen, htc desire hd termineinladung, htc hd2 termine anzeigen, hd2 alle termine löschen, iphone outlook einladung löschen, iphone kalender einladungen löschen, htc hd 2 alte termine behalten, iphone einladungen loeschen, email htc hd2 anhang, iphone 4 einladung löschen, termine löschen htc hd2, htc hd2 termine löschen, htc hd2 e-mail einrichten letzten 3 Tage, HTC HD2 Termin Outlook Termine löschen, htc hd2 termineinladung versenden, hd2 termine anzeigen

Termine und Probleme - Ähnliche Themen

  • S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen

    S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen: Kann es sein, dass sowohl der S-Planner, als auch der Google Kalender, keine Termine anzeigt, die länger als ein Jahr im Voraus stattfinden und...
  • Kies neue Version 2.2.0.12014_18 Probleme mit Termin-Synchronisierung in OL

    Kies neue Version 2.2.0.12014_18 Probleme mit Termin-Synchronisierung in OL: Hallo zusammen, ich habe mein Kies von Version 2.1.1.11124_17 auf 2.2.0.12024_18 umgestellt. Danach bricht die Synchronisation der Termine in OL...
  • E75: Sync Probleme mit Terminen

    E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
  • Die kleinen Probleme des Alltags - welche Apps nutzt Ihr?

    Die kleinen Probleme des Alltags - welche Apps nutzt Ihr?: Problem 1: Ich vergesse Termine! oder: immer up-to-date sein und nie wieder zu spät kommen! Meine Lösung: remote calendar"" Inzwischen gibt es...
  • S75 - Probleme mit Wahlwiederholung und Terminen

    S75 - Probleme mit Wahlwiederholung und Terminen: Seit gestern habe ich folgende Probleme : 1) Die Wahlwiederholung geht weder über die "Grüne Taste" noch über die Ruflisten. Wenn ich jemanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben