Termine zwischen Thunderbird und Nokia 5230 synchronisieren?

Diskutiere Termine zwischen Thunderbird und Nokia 5230 synchronisieren? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ist es möglich Termine zwischen Thunderbird und dem Nokia 5230 zu synchronisieren?
R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Hallo zusammen,

ist es möglich Termine zwischen Thunderbird und dem Nokia 5230 zu synchronisieren?

C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Soweit ich weiß, leider nicht...

P

pirol123

Junior Mitglied
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia 701
Netzbetreiber
D2
Firmware
111.030.0609
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo!
Versuche mal Thunderbird mit Outlook abzugleichen und anschließend mit dem Nokia. Ich verwende den Lotus Organizer, da klappt das so.

R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Na dann werde ich das mal versuchen.Danke

B

biedle

Mitglied
alternativ gehts auch mit google als zwischenstation...

Thema:

Termine zwischen Thunderbird und Nokia 5230 synchronisieren?

Sucheingaben

nokia 5230 thunderbird

,

thunderbird kalender mit nokia 5230 synchronisieren

,

nokia 5230 mit thunderbird synchronisieren

,
nokia 5230 kalender synchronisieren
, thunderbird 5 nokia ovi, nokia 5230 kalender synchronisieren thunderbird, thunderbird 5 nokia synchronisieren, nokia 5230 sync, nokia thunderbird 5.0, nokia kalender synchronisieren thunderbird, nokia 5230 synchronisieren, nokia 5230 outlook synchronisieren, ovi thunderbird 5, synchronisation ovi thunderbird 5.0, von lotus organzier auf nokia 5230 kalender, nokia 5230 sync thunderbird, ovi suite kalender thunderbird, nokia 5230 kalender sync, nokia synchronisation thunderbird 5, nokia 5230 termine synchronisieren, thunderbird synchronisieren nokia n8, nokia 5230 synchronisieren thunderbird, nokia kalender synchronisieren ohne outlook, nokia 5230 synchronisieren mit thunderbird, iphone 3gs kalender synchronisieren mit nokia 5230

Termine zwischen Thunderbird und Nokia 5230 synchronisieren? - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R

Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R: Quasi als Weihnachtsgeschenk bekamen Nutzer des Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ früher als gedacht Android 9.0 Pie samt neuer One UI...
  • Wie Termine und Kontakte vom Backup zurückholen?

Wie Termine und Kontakte vom Backup zurückholen?: Hallo Robbie Die Installationsanleitung ist super und es hat gut geklappt. Wie Kann ich meine Termine ud Kontakte zurückholen? muss ich dazu...
  • Nokia und Android 9 Pie: Termine des Rollout im Überblick

Nokia und Android 9 Pie: Termine des Rollout im Überblick: Google hat bereits Anfang August die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert, deren Verteilung ganz langsam Fahrt aufnimmt. Mit...
  • Samsung Galaxy Tab S4 offiziell zertifiziert - Release Termin für das Galaxy Tab S4 r

Samsung Galaxy Tab S4 offiziell zertifiziert - Release Termin für das Galaxy Tab S4 r: Das Samsung Galaxy Tab S4 wurde bereits für den Mobile World Congress 2018 in Barcelona heiß erwartet. Der Event ging vorbei, aber das neue...