Terminerinnerung auf "keine" festlegen: geht das?

Diskutiere Terminerinnerung auf "keine" festlegen: geht das? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wenn ich einen neuen Termin eingebe ist eine Erinnerung festgelegt, meistens 15 Min. vor dem Termin. Kann ich auch "keine" vorgeben? Wenn ja, wie?
N

nisato87

Gast
Wenn ich einen neuen Termin eingebe ist eine Erinnerung festgelegt, meistens 15 Min. vor dem Termin. Kann ich auch "keine" vorgeben? Wenn ja, wie?

Thema:

Terminerinnerung auf "keine" festlegen: geht das?

Sucheingaben

wp7 keine erinnerung im kalender

,

windows phone kalender standard erinnerung

,

erinnerungszeit kalender htc 7 mozart

,
windows phone 8 kalender ohne erinnerung
, windows phone 8 kalender erinnerung 15min, whats apps videos automatisch speichern htc mozart, nokia windows 7 erinnerung mehr als 15 min. einstellen, windows phone termin keine erinnerung, beim htc windows phone werden keine erinnerungen angezeigt, win phone 8 kalender ohne alarm, windows phone 8 ohne standardmäßige erinnerung, samsung - s5230 kalendereinträge erinnern, wp7 kalender keine erinnerungen, windows phone standard erinnerung, galaxy s termin erinnerung obwohl kein, windows 7 phone termin erinnerung, htc phone 7 erinnerung, wp7 kalender standard keine erinnerung, new pc studio termine alarm einstellen, samsung s5230 alarm zeit für termin einstellen, termine einstellen bei htc windows phone, phone 7 keine erinnerung, windowsphone 8 standardmäßig ohne erinnerung

Terminerinnerung auf "keine" festlegen: geht das? - Ähnliche Themen

• Terminerinnerung (optisch) auf dem Homescreen oder Lockscreen des SGS2

Terminerinnerung (optisch) auf dem Homescreen oder Lockscreen des SGS2: Guten Abend, dies ist mein erster post, bitte evtl. Fehler zu entschuldigen. Da ich im Forum keinen entsprechenden Beitrag finden konnte, hier...
  • Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy

Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy: Hallo, ich möchte, dass das Nokia E7-00 sich einschaltet (Terminerinnerung), wenn es ausgeschaltet ist - kein Standby oder dergleichen -...
  • Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten

Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten: Hallo zusammen, meine Termine synchronisiere ich mit Outlook. die Terminerinnerung möchte ich jedoch ausschalten oder zumindest stummschalten...
  • Kalender: mehrmalige Terminerinnerung

Kalender: mehrmalige Terminerinnerung: Wenn ich im Kalender des Galaxy einen Termin eintrage, möchte ich an diesen immer wieder im Abstand von 5 oder 10 Minuten mit einem Klingelton...
  • Terminerinnerung am Hauptbildschirm

Terminerinnerung am Hauptbildschirm: Hallo Zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Widget für den Hauptbildschirm welches meine Termine direkt am Hauptbildschirm...