Terminerinnerung bei AutoSync abschalten

Diskutiere Terminerinnerung bei AutoSync abschalten im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung von Terminen bei der Übertragung von Outlook Terminen ins Telefonbuch abzuschalten? Im Outlook...
S

sterei

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung von Terminen bei der Übertragung von Outlook Terminen ins Telefonbuch abzuschalten? Im Outlook sind Terminerinnerungen ja ganz nützlich, aber im Telefon möchte ich nicht auch noch an alle Termine erinnert werden. Besonders schön wäre natürlich eine Filterfunktion.

stefan

Thema:

Terminerinnerung bei AutoSync abschalten

Terminerinnerung bei AutoSync abschalten - Ähnliche Themen

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
YouTube erinnert Euch nun an Pausen und bietet Option für pausieren der Benachrichtigungen: So mancher verbringt ja gerne viel Zeit mit YouTube, natürlich nur um lehrreiche Videos anzusehen, vergisst aber dann vielleicht beim lernen mal...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...
Smartphonewahl bzgl. (Meta)Datensammlung: Hallo zusammen, im Hinblick auf Datenschutz wird ja meistens einzig mit der verschlüsselten Übertragung von Messengerdaten argumentiert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10177-terminerinnerung-autosync-abschalten.html

,

telefonbuch Terminerinnerung

,

nokia 5800 Abschalten von Terminerinnerungen

,
terminerinnerung 5800 abschlaten
, htc desire auto-sync ausschalten, nokia xpressmusic erinnerungen ausschalten, samsung wave termin erinnerung ausschalten, samsung wave erinnerung, HTC desire Terminerinneung ausschalten, samsung wave erinnerungsfunktion ausschalten, nokia synchronisieren erinnerung deaktivieren, syncing terminerinnerung, nokia 5800 xpressmusic erinnerung ausschalten, iphone auto cync abschalten, iphone erinnerungen syncen aussschalten, telefonbuch terminerinnerungen abschalten, f, erinnerungen nokia 5800 ausschalten, iphone erinnerung, wave Erinnerungen einschalten, nokia terminerinnerung ausschalten, nokia erinnerung termine deaktivieren, Telefonbuch Erinnerung, iphone autosync ausschalten, autosync abstellen iphone
Oben