Terminkalender SL45

Diskutiere Terminkalender SL45 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Können mit Hilfe der Software auch mehr als 50 termine auf dem Handy SL 45 bzw. der MMC-Karte gespeichert werden, wenn dort genügend Speicherplatz...
X

xela

Newbie
Threadstarter
Können mit Hilfe der Software auch mehr als 50 termine auf dem Handy SL 45 bzw. der MMC-Karte gespeichert werden, wenn dort genügend Speicherplatz zur Verfügung steht ? Ist dann sync-function mit outlook möglich? Wie lange dauert die Syncronisation von ca. 500 Terminen mit outlook?

Vielen Dank

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

grundsätzlich kann die Kapazität nicht erweitert werden. Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt hauptsäch davon ab, womit du überträgst (Kabel oder IrDa). Am einfachsten mal die Demoversion testen - alles andere ist imho theroretisches Zahlenwerk.

Gruß

John

X

xela

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank, auch wenn die Antwort nicht befriedigt. SL45 sollte doch business-handy sein. Können auf Siemens sx1 oder s65 beliebig viele termine verwaltet werden und welche Unterstützung bietet s25atonce dabei ? Welches Handy würdest du als echtes Business Smartphone mit vielen Kontakten und Terminen empfehlen, welche täglich synchronisiert werden müssen.

xela

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die Anzahl bei den neuen Handys ist ebenfalls limitiert. Die s25atonce Unterstützung ist ab dem S55 deutlich besser als bei älteren Modellen.

Ich denke, für deine Anwendung ist ein Organizer die bessere Wahl, aber das bitte hier nicht ausdiskutieren.

Gruß

John

Thema:

Terminkalender SL45

Terminkalender SL45 - Ähnliche Themen

• Suche Terminkalender - plattformübergreifend

Suche Terminkalender - plattformübergreifend: Mahlzeit, ich suche zwecks Koordination im Freundeskreis eine schlanke App (wenig Systemanforderung), die ggf. auch auf dem PC läuft, mit der man...
  • Nach Update abgespeckter Terminkalender

Nach Update abgespeckter Terminkalender: Nachdem ich heute ein Software-Update durchgeführt habe, fehlen im Terminkalender die Buttons zum Blättern nach Jahren. Um einen Termin im Monat...
  • Google -> Terminkalender & Kontakte...

Google -> Terminkalender & Kontakte...: besteht darüber, da ich dies via Internetseite aufrufen kann - den Terminplan & die Kontakte von dort auf das IPhone4 korrekt zu übertragen? Wie...
  • Nokia N97

Nokia N97: Wie kann ich Termine auf dem Display anzeigen?? Es wäre schön wenn man mir helfen könnte.