Terminplaner Desire HD

Diskutiere Terminplaner Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo liebe usp`ler , hätte eine Bitte , kann mir jemand einen vernünftigen terminplaner mit Erinnerung für das HD empfehlen??? und wie ich den...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo liebe usp`ler , hätte eine Bitte , kann mir jemand einen vernünftigen terminplaner mit Erinnerung für das HD empfehlen??? und wie ich den installiere ? muss ich da einen Ordner auf der Speicherkarte anlegen oder zieh ich den dann einfach über Sync rüber? Vielen Dank bin noch neu mit Android daher bitte ich Euch um Hilfe.Vielen lieben Dank

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Am sinnvollsten ist es, Du richtest Dir ein Googlemailkonto ein und gehst über den Market. Der ist vorinstalliert. Ohne einen Googlezugang kannst Du nichts damit anfangen, brauchst den aber sonst ja nicht benutzen. Die meisten Apps findest Du über den Market, etwas weniger auch über über
Appbrain und AndroidPIT. Die Installation läuft über den jeweiligen Markt, allerdings wird nicht selten von den anderen beiden an den Market verwiesen.

In allen Märkten kannst Du suchen und ähnliche Programme auflisten lassen, das zeigt einem immer wieder richtig gute Dinge, wenn man sich mal umsieht.

Wenn Du in dem Market nach Kalender suchst, wirst Du viel finden.
Ich nutze den calendar pad weil man auch in der Monatsübersicht ausgeschrieben bekommt, was an Terminen eingetragen ist, nicht nur ein Symbol sieht.
Jorte ist sehr bekannt und auch sehr gut. Das ist vor allem Geschmackssache.

Weil die Erinnerungen an die Kalenderdaten nicht optimal einstellbar sind, helfen solche Apps
https://market.android.com/details?id=com.bitfire.development.calendarsnooze&feature=search_result
https://market.android.com/details?id=de.foobarsoft.calendareventreminder&feature=search_result
https://market.android.com/details?id=amProgz.nudnik&feature=search_result

Nebenbei - ein Dateimanager ist sehr hilfreich und sinnvoll. Ob nun Astro oder ES oder ein anderer, das ist wieder eine reine Geschmacksfrage.

Zuletzt bearbeitet:
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Sissyphos , he vielen lieben dank für die Hilfe , ja ich hatte oder hab seit 14 tagen en googklemail konto , wusste aber nicht dass man das braucht um dinge herunterzuladen, dann werd ich mal den calender pad den du auch hats runterladen, ist ja sicher auf deutsch oder??? Dateimanager ?? empfiehl mir doch bitte einen der zu dem Hd gut passt , na dann werdich heute abend mal versuchen ob das klappt , also wie du sagtest imemr vonm handy aus den Market anwählen und installieren

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dateimanager - schrieb ich doch!
ES oder Astro sind die bekanntesten. Ich nutze ES und aus nostalgischen Gründen X-Plore, aber auch hier gilt bei der Vielfalt der möglichen Programme, das ist vorwiegend Geschmackssache.

Thema:

Terminplaner Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd terminplaner

,

htc terminplaner

,

agenda fusion android

,
htc desire hd erinnerungen
, f, agenda fusion für android, android app terminplaner, terminplaner für htc , terminplaner android, terminplaner app android, terminplaner für htc desire hd, terminplaner htc desire, android terminplaner, terminplaner htc desire hd, htc desire hd kalender app, terminplaner app für android, terminplaner htc, apps terminplaner, htc desire terminplaner, htc App terminplaner, android apps terminplaner, terminplaner android app, terminplaner für htc hd, vodafone, terminplaner app für htc

Terminplaner Desire HD - Ähnliche Themen

• [App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner)

[App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner): Hallo an alle:D Hier ist ein Zeitmanagement Tipp für euch. Rating: 4,5 Sterne Installationen 100 000 - 500 000 Für Android Geräte Tag für Tag...
  • Xcover 2: umfangreicher Terminplan machbar trotz geringem internen Speicher?

Xcover 2: umfangreicher Terminplan machbar trotz geringem internen Speicher?: Moin und noch mal sorry, dass ich das Xcover-Forum für meine Xcover2-Fragen benutze - ich finde kein passenderes Forum und konnte auch selber...
  • Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2

Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal gerne wissen, welches Forum für mein Handy (Samsung Ace 2 - GT-I8160P) das richtige ist...
  • Welches Smartphone ist gut als Terminplaner?

Welches Smartphone ist gut als Terminplaner?: Hallo Leute, ich bin noch recht unerfahren im Thema Smartphone, aber ich komme jetzt nicht mehr drumherum - ich muß mir eines zulegen. Ich habe...
  • Terminplaner (Agenda Fusion) für HTC Mozart

Terminplaner (Agenda Fusion) für HTC Mozart: Habe bisher immer Agenda Fusion für mein Handy benutzt. Habe seit einigen Tagen das HTC Mozart und suche nach einer Version, die kompatibel ist...