Terminübernahme per Mail aus Outlook

Diskutiere Terminübernahme per Mail aus Outlook im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo! Ich sende regelmäßig vom Outlook (Arbeit) Termine u.a. an meine Mailadresse. Dann bekomme ich diesen auch per Mail, gehe auf den Anhang...
  • Terminübernahme per Mail aus Outlook Beitrag #1
R

rose1277

Gast
Hallo!

Ich sende regelmäßig vom Outlook (Arbeit) Termine u.a. an meine Mailadresse.
Dann bekomme ich diesen auch per Mail, gehe auf den Anhang und kann diesen mal im Kalender hinzufügen und mal nicht --> dann steht ganz unten: diese Einladung ist veraltet.

Nutze Googlekalender und dies ist so beim Googleaccount auch hinterlegt.

Was kann ich noch einstellen bzw. woran kann das kiegen?

Danke!

• Terminübernahme per Mail aus Outlook Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich glaube da musst du eher bei Google selbst mal im Support zum Kalender forschen, denn über Google nimmst ja eine Einladung an und entsprechend reagiert der Kalender dort dann in der von dir beschrieben Weise komisch.

• Terminübernahme per Mail aus Outlook Beitrag #3
R

rose1277

Gast
Danke für die Antwort, aber an Google denke ich, liegt es eher nicht!?
Der "Fehler" schleicht sich ja schon ein, bevor ich den Termin überhaupt in den Kalender übernehmen kann und dann entscheide ich ja erst, in welchen Kalender.
Ich mache den ics-Anhang (Termin) aus der Mail auf und dann "fehlt" ja schon ganz unten überhaupt die Möglichkeit zum Hinzufügen.
Wenn alles klappt und glatt läuft, steht ganz unten nämlich Hinzufügen und dann klicke ich da rauf und er wird dem, von mir ausgewählten, Kalender hinzugefügt.
Wenn es eben nicht klappt, fehlt das Hinzufügen vollständig und stattdessen eben die Mitteilung: "diese Einladung ist veraltet".

Gruß rose1277

• Terminübernahme per Mail aus Outlook Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Hm ich kann es nicht "nachbauen", kann da also nix weiter zu beitragen.

Thema:

Terminübernahme per Mail aus Outlook

Terminübernahme per Mail aus Outlook - Ähnliche Themen

iPhone-Kalender: Spam-Einladungen verhindern - so geht’s: Immer mehr iPhone-Besitzer ärgern sich über nervige Spam-Einladungen, die über den iCloud-Kalender direkt auf das Handy gepusht werden. Wie die...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Play Store Familienkonto einrichten und Mitglieder hinzufügen: Seit Anfang Juli hat Google das Einrichten eines Familienkontos freigegeben. Hier kann man dann für bis zu 6 Personen eine gemeinsame...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

galaxy s6 marshmallow update

,

über outlook einladen nokia

,

outlook termine per mail an smartphone

,
ics diese einladung ist veraltet
, iphone ics diese Einladung ist veraltet, ios diese Einladung ist veraltet
Oben