Terminübersicht

Diskutiere Terminübersicht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich beabsichtige von Android nach IOS (Iphone 6) zu wechseln. Bei meinem Samsung S4 hatte ich ein App installiert(Smooth Calendar)die mir...
R

rolfred

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich beabsichtige von Android nach IOS (Iphone 6) zu wechseln.
Bei meinem Samsung S4 hatte ich ein App installiert(Smooth Calendar)die mir ein Widget liefert, mit dem ich mehrere Termine auf einen Blick sehen kann.
Die Übersicht in der Mitteilungszentrale von IOS zeigt mir nur Termine Heute/Morgen.

gibt es eine App/Widget unter IOS mit der ich mehere Termine auf einen Blick sehen kann ohne das ich dafür die Kalender-APP öffne.Ich habe trotz intensiven
Suchens nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für Hinweise.

Rolf aus Köln

G

Gast185332

Gast
Sollte sich mit den Kalendern von diversen Drittanbietern bewerkstelligen lassen, die haben ja auch Widgets dabei (die meisten).

R

rolfred

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich habe wie bereits geschildert,bisher keine App gefunden,die meinen Wünschen entspricht.

Für Beispiele wäre ich sehr dankbar

Gruß
Rolf

R

rolfred

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
Base
Schade das Programm zeigt wie die anderen auvh nur die heutigen Termine an.
Alle anderen fehlen.

mona60

mona60

Newbie
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
wenn du das im App Store eingibst, kommst du auf einen Kalender…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R

rolfred

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich habe z.Zt. ein Leihgerät(5C) aus der Verwandtschaft mit dem ich ein wenig "rumspielen" kann.
Aus diesem Grund werde ich nicht ein 2. Programm testen - das 4,99€ - kostet,auch wenn ich das wieder stornieren kann.
In der jetzigen Phase bin ich nur bereit, kostenlose "Test"-Versionen zu testen.

Da ich aber schon alle kostenlosen Kalender-Apps durchporobiert habe, werde ich wahrscheinlich von der Anschaffung eines Iphones absehen.

Gruß
Rolf

G

Gast185332

Gast
Habe jetzt mal den week Calendar wieder installiert und dann mal bisschen "gespielt". Also er mag wohl nur für den aktuellen und den darauf folgenden Tag die Termine im Widget anzeigen (wie scheinbar vom iOS vorgegeben), aber das er nur Heute im Widget zeit ist einfach mal nicht so. Selbst der Stock Kalender des iOS zeigt mehrere Termin an...

Als "ganztägig" markierte Termine werden im Widget allerdings nicht berücksichtig, warum auch immer...

Datei 21.01.16, 18 47 48.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solches habe ich auf dem iPhone auch vermisst. Die Android App Business Calendar bringt auch ein Übersichts-Widget mit, bei dem sogar Termine bis zu mehreren Wochen im voraus gezeigt werden. Die lassen sich im Widget einfach durchscrollen.

Thema:

Terminübersicht

Terminübersicht - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratisapps am 10.10.2016: Fünf Gratisapps für iOS und Android sind es heute geworden. Neben einem One-Tap Shooter gibt es für jedes OS einen eigenen 3D Shooter und zudem...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
Widgets in iOS 8 nutzen, so geht´s: Mit iOS 8 erlaubt Apple auch Drittanbietern das erstellen von Widgets für das Betriebssystem, wie diese zu nutzen sind soll hier kurz erklärt...

Sucheingaben

einfache terminübersicht forum iphone

Oben