Terminverschiebung bei CX70

Diskutiere Terminverschiebung bei CX70 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo liebe Leute, obwohl ich alle in der FAQ genannten Tips beachte (Zeitzone Berlin, Auto-Zeitzone usw.), kommt es beim Bearbeiten von Terminen...
U

uwe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

obwohl ich alle in der FAQ genannten Tips beachte (Zeitzone Berlin, Auto-Zeitzone usw.), kommt es beim Bearbeiten von Terminen (z.B. Geburtstagen) zu Verschiebungen von konstant 2 Stunden. Beispiel: Termin mit Uhrzeit 10 Uhr und deaktiviertem Alarm ist im Handy gespeichert. Ich aktiviere mit [email protected] den Alarm, speichere, lese die Termine neu ein, und siehe da: Uhrzeit des Termins ist 8 Uhr. Das passiert auch mit der aktuellen Version 2.7.6. Woran liegt's?

Gruß Uwe
 
Thema:

Terminverschiebung bei CX70

Terminverschiebung bei CX70 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Synchronisation mit Outlook: Hallo, obwohl ich nur ein altes S45 (SW-Version: 24) benutze, hole ich mir öfter die neue Version von [email protected] Nun habe ich ein hartnäckiges...
Termine erscheinen um x Stunden versetzt: Die Telefone S55, SL55, M55, CF62, C65, CX65, M65, S65 und neuer ermöglichen ein Umschalten zwischen Sommer- und Winterzeit, ohne die Uhr zu...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Beispiel für Terminverschiebung

Oben