Terminverwaltung

Diskutiere Terminverwaltung im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Experten, ich habe in meinem N85 im Dezember letzten Jahres einen Erinnerungstermin eingegeben. Dieser ist jetzt zwar schon lang abgelaufen...
G

Gast

Gast
Hallo Experten,
ich habe in meinem N85 im Dezember letzten Jahres einen Erinnerungstermin eingegeben. Dieser ist jetzt zwar schon lang abgelaufen, doch jeden Donnerstag um 18.00 h erinnert mich mein Handy an diesen Termin. Obwohl ich es schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ist er nicht gelöscht. Wo ist der Termin gespeichert? Kann mir jemand helfen???
THX im voraus
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Wenn du dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt, solltest du im Standby die Tastenkombination *#7370# eingeben. Damit wird wirklich alles auf dem Telefonspeicher gelöscht... auch die Kalenderdaten. Sollte dich dieser Termin nach dieser Prozedur weiter belästigen, wirst du offensichtlich einen Poltergeist am Hals haben! :eek:
 
G

Gast

Gast
Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, versuche ich deinen Tip erst danach, sonst ist mir die ganze Sache zu heikel. Aber vielen Dank für den Tip, wenns keine andere Lösung geben sollte, aber ich denke irgendein Symbian Experte müsste doch näheres wissen. Mal abwarten.
Danke jedenfalls schon mal.
Nobbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. reicht es auch aus, den Kalender zu öffnen, dann zurückgehen bis zu dem Zeitpunkt, wo der Termin liegt und diesen dann manuell löschen.

Könnte mir vorstellen, das bei diesem Termin versehentlich eine wöchentliche Erinnerung aktiviert wurde.
 
N

Nobbi

Newbie
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2
Nein, das fatale ist ja, das dieser Termin nirgendwo sichtbar ist. Ich kann auch nach "eigene Inhalte" suchen und er ist nicht da, alarmiert aber trotzdem jeden Donnerstag pünktlich um 18.00 h.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, nutzt Du zufällig Outlook (nicht Express). Wenn ja, könntest mal versuchen, das ganze neu zu synchronisieren. In der PC Suite gibt es eine Einstellung, bei der vom PC in Richtung Handy gesyncht wird, wobei man auch einstellen kann, das alle anderen Sachen (Kontakte, Termine, Aufgaben) gleichzeitig im Handy gelöscht werden.

Wenn Du also Outlook nutzt, und hier alle Deine Kontakte, Termine und Aufgaben verwaltest, könnte das auch noch einen Versuch wert sein.
 
N

Nobbi

Newbie
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2
Habe ich auch probiert. Keine Chance.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann bleibt wohl wirklich nur ein Reset des Handys übrig.
 
Thema:

Terminverwaltung

Sucheingaben

Terminverwaltung über PC und Handy sony ericsson x 8

,

nokia terminverwaltung

,

smartphone terminverwaltung outlook

,
handy terminverwaltung outlook
, handy terminverwaltung, welches handy für terminverwaltung outlook, terminverwaltung mit outlook handy, terminverwaltung von hand, Terminverwaltung outlook und nokia n8, terminverwaltung nokia n8, term9nverwaltung outlock iphone

Terminverwaltung - Ähnliche Themen

  • Terminverwaltung bei Samsung S3

    Terminverwaltung bei Samsung S3: Hallo zusammen, ich bin auf das Samsung S3 umgestiegen. Mir gelingt es bisher nicht, zweiwöchentliche Wiederholungs-Termine zu speichern. Es gibt...
  • Smartphone zur Terminverwaltung - mit viel Akku und wenig Geld?

    Smartphone zur Terminverwaltung - mit viel Akku und wenig Geld?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Wahl meines neuen Smartphones. Ich möchte damit gerne (1) meine Termine+ToDo-Listen sowie eMails...
  • Programm für Terminverwaltung

    Programm für Terminverwaltung: Hallo, da ich beruflich(Taxi)mich viel nach Terminen richten muß wollte ich fragen ob jemand von euch ein gutes für das N97 kennt. Egal ob es was...
  • Ähnliche Themen

    • Terminverwaltung bei Samsung S3

      Terminverwaltung bei Samsung S3: Hallo zusammen, ich bin auf das Samsung S3 umgestiegen. Mir gelingt es bisher nicht, zweiwöchentliche Wiederholungs-Termine zu speichern. Es gibt...
    • Smartphone zur Terminverwaltung - mit viel Akku und wenig Geld?

      Smartphone zur Terminverwaltung - mit viel Akku und wenig Geld?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Wahl meines neuen Smartphones. Ich möchte damit gerne (1) meine Termine+ToDo-Listen sowie eMails...
    • Programm für Terminverwaltung

      Programm für Terminverwaltung: Hallo, da ich beruflich(Taxi)mich viel nach Terminen richten muß wollte ich fragen ob jemand von euch ein gutes für das N97 kennt. Egal ob es was...
    Oben