Terrorangriff auf London

Diskutiere Terrorangriff auf London im Café Bla Forum im Bereich Community; Bisher 2 Tote... Mehrere Bomben sind explodiert. 6 Explosionen in U-Bahnhöfen, 3 in Bussen. Bis jetzt ist aber noch nicht bestätigt worden, ob es...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Bisher 2 Tote... Mehrere Bomben sind explodiert. 6 Explosionen in U-Bahnhöfen, 3 in Bussen. Bis jetzt ist aber noch nicht bestätigt worden, ob es wirklich ein Terrorangriff ist.

Edit: Mittlerweile soll die Anzahl auf 20 Tote angestiegen sein
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
inzwischen soll ein Bekennerschreiben der El Kaida vorliegen. Dies ist meiner Meinung nach eine Art "Warnschuss" für 2012, wenn dort die Olympischen Spiele stattfinden sollen...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
einfach schrecklich sowas.... ich glaub bei der WM nächstes Jahr mach ich lieber zur Sicherheit Urlaub am anderen Ende der Welt :(


:( Piotr
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by Piotr Lamasz@7.07.2005, 16:49
einfach schrecklich sowas.... ich glaub bei der WM nächstes Jahr mach ich lieber zur Sicherheit Urlaub am anderen Ende der Welt :(


:( Piotr
Wenn man so denkt, haben die Terroristen ihr Ziel erreicht - wollen ja Angst unter der Bevölkerung....
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Terrorangriff auf London

Terrorangriff auf London - Ähnliche Themen

Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
OnePlus Ace offiziell vorgestellt – Ist das OnePlus Ace eine Trumpfkarte oder eher wie eine Pik Sieben?: OnePlus stieg „damals“ stark ein und bringt nach wie vor auch gute High-End Geräte, aber eben nicht mehr so günstig, wie sich viele dies wünschen...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Realme 9 5G und Realme 9 5G Speed - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 5G Modelle: Realme stellt mit den Realme 9 Modellen Smartphones vor, bei denen es zwar noch nicht sicher ist, ob diese auch in Deutschland erscheinen werden...

Sucheingaben

terrorangriff london

,

explosionen am 7.07.2005 in london

,

terrorangriffe london

,
terrorangriffe in london 2012
, terrorangriff in london
Oben