Terrorangriff auf London

Diskutiere Terrorangriff auf London im Café Bla Forum im Bereich Community; Bisher 2 Tote... Mehrere Bomben sind explodiert. 6 Explosionen in U-Bahnhöfen, 3 in Bussen. Bis jetzt ist aber noch nicht bestätigt worden, ob es...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Bisher 2 Tote... Mehrere Bomben sind explodiert. 6 Explosionen in U-Bahnhöfen, 3 in Bussen. Bis jetzt ist aber noch nicht bestätigt worden, ob es wirklich ein Terrorangriff ist.

Edit: Mittlerweile soll die Anzahl auf 20 Tote angestiegen sein

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

C

Cineatic

Mitglied
inzwischen soll ein Bekennerschreiben der El Kaida vorliegen. Dies ist meiner Meinung nach eine Art "Warnschuss" für 2012, wenn dort die Olympischen Spiele stattfinden sollen...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
einfach schrecklich sowas.... ich glaub bei der WM nächstes Jahr mach ich lieber zur Sicherheit Urlaub am anderen Ende der Welt :(

:( Piotr

Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by Piotr Lamasz@7.07.2005, 16:49
einfach schrecklich sowas.... ich glaub bei der WM nächstes Jahr mach ich lieber zur Sicherheit Urlaub am anderen Ende der Welt :(

:( Piotr
Wenn man so denkt, haben die Terroristen ihr Ziel erreicht - wollen ja Angst unter der Bevölkerung....

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Terrorangriff auf London

Terrorangriff auf London - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...

Sucheingaben

terrorangriff london

,

explosionen am 7.07.2005 in london

,

terrorangriffe london

,
terrorangriffe in london 2012
, terrorangriff in london
Oben