Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat!

Diskutiere Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! im Café Bla Forum im Bereich Community; Entweder ist unsere Staatsmacht so doof oder sie halten Terroristen für Dämlich... auf alle Fälle fühl ich mich jetzt viel sicherer... weil ich...
  • Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #1
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)

Entweder ist unsere Staatsmacht so doof oder sie halten Terroristen für Dämlich... auf alle Fälle fühl ich mich jetzt viel sicherer... weil ich nicht in Berlin lebe! :p

• Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Da fühle ich mich auch gleich viel sicherer :-))

Köstlich...

• Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #3
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Haha

• Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #4
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Na ja was machen die blauen Jungs wohl wenn wir uns zur Abwechselung alle den Bart nicht mehr scheren und uns in Laken einwickeln...! Da wäre wohl in einem Ameisenhaufen mehr Ordnung als vor dem Zaun von Frau Merkel. Und gegen die Terrorgefahr gäbe es doch probate Mittel wie diesen Aufruf hier:

Unser Land braucht Uns!

Wie alle wissen, für einen Thaliban-Mann ist es eine Todsünde eine nackte Frau zu sehen. "(Diee Eigene mal ausgenommen)" Er muss dann Selbstmord begehen...!:D Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am Kommenden Sonntag um 14:00 Uhr auf die Straßezu gehen, total nackt.

Damit helfen Sie unserer Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) ausfindig zu machen. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zu Stande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen auch Du…!

Damit beweist Du, dass Du kein Mitglied der Thaliban bist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Thaliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt Dir schon jetzt für Deine Hilfe im Kampf gegen den Terrorismus. Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diesem Aufruf nachzukommen.

Also wann wird´s mal wieder richtig Sommer ??

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

• Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #5
G

Gast62663

Gast
Aber Vorsicht - der Aufruf gilt nicht für alle Frauen.
Wenn Merkel sich auszieht, fallen auch die Deutschen Männer tot um...(zumindest erblinden sie).
btw. Sach mal Ede, laufen die Kerle bei Euch auf der Ecke nicht alle so rum, wie Test 2 (Achmed Abdollar) ?

Bullshit_by_ChristianNinja.gif

• Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! Beitrag #6
E

Edebeton

Gast
Moin @ KKongo...!

Nöö, eigentlich nicht so richtig wirklich, der Bevölkerungsanteil an Ölaugen läuft bei uns hier gegen Null, weil die Teppiche hängen bei uns neuerdings als Windschutz vor der Höhle. Da sitzen wir auch meist in Binsenröckchen mit unserer Keule das erübrigt die Diskussion über Gebets-/ oder Besitzansprüche bzw. Multikulti aber das ist ja eh "Out", sagt Herr Seehofer zumindest.
Na ja, manchmal findet man unter den Schafen auch ein Schwarzes... ! Das werden dann aber recht schnell Persianer :D

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat!

Terrorgefahr... oder wenn man das flaschen Outfit an hat! - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
fehlender App Store und ipa-Dateien: Hallo zusammen, die neueste iTunes-Version hat mich zumindest negativ überrascht, da es nun in iTunes keinen App Store mehr gibt. Bisher habe ich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.04.2018: Mit einem neuen Sword Art Online Titel von Bandai Namco gibt es heute viel Futter für Anime- und Manga-Fans. Außerdem ballert Ihr Euch durch die...

Sucheingaben

terroristen kostüm

,

terrorist kostüm

,

terrorist kostüm kaufen

,
terroristen kostüme
, aufruf zur terrorgefahr, faschingskostüm terrorist, anti terrorist kostüm, faschingskostüme flasche, terroristen faschingskostüm, terroristen kostüm selber machen, kostüm terrorist, vorsicht terrorgefahr haha, kostüm terrorist bier, terroristen kostüm kaufen, nackte terroisten weiber, Bundesregierung Anti Terror mit nackten Frauen, aufruf bundesregierung terror nackt, Terrorgefahr oder, terrorristen ausfindig machen nackt laufen, wie fühle ich mich sichere von terrorismus, nacktes outfit, terrorist anzug kaufen, Aufruf gegen Terrorismus Bundesregierung 2011, terrorist nackte frauen, kostüm nicht dämlich
Oben