Teslartoys für htc Mozart?

Diskutiere Teslartoys für htc Mozart? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Mich würde mal interessieren,ob es auch Teslartoys fürs Mozart gibt,oder nur für I phones? Vielen dank
S

sikimaus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodavone
Mich würde mal interessieren,ob es auch Teslartoys fürs Mozart gibt,oder nur für I phones?
Vielen dank
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Teslartoys? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen...Google auch nicht, ich hab gesucht...

Was meinst?

Gruß
 
S

sikimaus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodavone
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tesla Toy...ohne r dazwischen:D;)

Hab mal kurz im Marktplace gestöbert, nix gefunden, auch nicht über Google. So frisch wie das OS noch ist, mag aber auch in der Richtung noch was kommen.

Freddie
 
S

sikimaus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodavone
Tesla Toy...ohne r dazwischen:D;)

Hab mal kurz im Marktplace gestöbert, nix gefunden, auch nicht über Google. So frisch wie das OS noch ist, mag aber auch in der Richtung noch was kommen.

Freddie



:Dstimmt,ohne r.Ich habe es beim I phone einer Kollegin gesehen das Tesla toy

und fand es toll.Mal sehn, was noch kommt
 
Thema:

Teslartoys für htc Mozart?

Sucheingaben

tesla toy für android

,

tesla toy android

,

android auf htc mozart

,
f
, tesla toy for android, android für htc mozart, tesla toy für htc, htc mozart android, Android htc mozart, htc 7 mozart android look, htc 7 mozart android, IPhone App tesla Toy auch für android ?, tesla toy auf android, teslatoy android, android on htc mozart, site:usp-forum.de android auf htc mozart, tesla toy für htc desire, htc 7 mozart, gibt es ein tesla toy auch für android, testla toy für lg handys?, wo gibt es tesla toy für samsung?, gibt es tesla toy fürs handy, htc mozart mit android, tesla toy on android, tesla toy für normale handys

Teslartoys für htc Mozart? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Airmail für iOS

    Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

    OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

    Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Ähnliche Themen

    Oben