Test Virenschutzprogramme,Stiftung Warentest

Diskutiere Test Virenschutzprogramme,Stiftung Warentest im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo, auch wenn einige Spezialisten hier im Forum vielleicht anderer Meinung sind,ich halte sehr viel von der unabhängigen(!) Stiftung Warentest...
O

Osterhase12

Gast
Hallo,
auch wenn einige Spezialisten hier im Forum vielleicht anderer Meinung sind,ich halte sehr viel von der unabhängigen(!) Stiftung Warentest.
Diese hat herausgefunden,dass kein Virenschutzprogramm dieser Welt einen 100%-igen Schutz bieten kann!.
Ein Virus,ders drauf hat,kommt überall rein.
Das beste Schutzprogramm wehrte 96% der Schadprogramme ab,das schlechteste immerhin noch 60%.
Stiftung Warentest aktuell jetzt.

M

Mr. Green

Gast
Das Problem selbst sitzt immer am Gerät.
Nicht Windows/Linux/Mac ist schuld sondern der Unachtsame, Leichtgläubige, fahrlässig Handelnde User.

Auch wenn schon etwas älter, aber im Prinzip stimmt es immer noch, lies aber einfach selbst.

Erklärt unter anderem auch sehr Gut warum sich Viren/Würmer/Trojaner so schnell verbreiten können.
Bezieht sich zwar auf Unix/UNIX/GNU, zieht aber sehr viele vergleiche mit Windows.

HIER

Das Problem erkannt?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Linux? Mac? ... Viren??? ^^

Bei jeglicher Schadsoftware, wegen meiner in Bezug zu sämtlichen OS am Markt, sitzt das eigentliche Problem immer zuerst vor dem Rechner.
Nicht Viren oder Trojaner öffnen das Tor zum Einlass....

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Für diese Wahrheit, @Blindi, muß ich den Artikel nicht erst lesen ;)
Nee Sorry, aus Zeitmangel hatte ich den nicht gelesen, war in der Arbeit und hab in einer kurzen Pause hier mal meinen Spruch gelassen.

Gruß

M

Mr. Green

Gast
Dieser Artikel war ja auch nicht für User wie Dich oder mich, sondern für die Gleichgesinnten des TE ;)

Gruß

G

Gleichgesinnter

Gast
Gleichgesinnter?
Ist das rassistisch gemeint?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ehr unwahrscheinlich, sonst hätte er kein Smily dahinter gemacht...

G

Gleichgesinnter

Gast
Ok,mein tolles Schlautelefon zeigt Smileys halt nicht an.
Gruß.

Thema:

Test Virenschutzprogramme,Stiftung Warentest

Sucheingaben

samsung tablet virenschutz

,

virenschutz samsung tablet

,

virenschutz für samsung tablet

,
samsung galaxy tab virenschutz
, virenschutz samsung galaxy tab 10.1, samsung galaxy s3 virenschutz , ios 5.1 virenschutz, virenschutzprogramm bestes, samsung galaxy s2 virenschutz test, galaxy tab 2 10.1virenschutz, virenschutz für galaxy tab, galaxy s3 virenschutz, samsung galaxy tab virenschutz testsieger, virenschutz für samsung galaxy s3, samsung galaxy tab 2 10.1virenschutz, samsung galaxy tab 10.1 virenschutz, galaxy tab virenschutz, virenschutz tablet test, antivirenprogramm samsung galaxy tab 2 7.0, Virenschutz für galaxy s3, samsung tab virenschutz, bester virenschutz galaxy tab, virenschutzprogramme test, test-virenschutzprogramme, virenschutzprogram bestes

Test Virenschutzprogramme,Stiftung Warentest - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Android 10 Beta Test teilnehmen? Wie geht das?

Huawei P30 Android 10 Beta Test teilnehmen? Wie geht das?: Hallo Huawei-User nah und fern! :) Ich würde gern auch an der Huawei Beta für das P30 teilnehmen, aber wie kann man sich da anmelden?
  • LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Android 9.0 Pie mit One UI Beta Test für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus - So kann man dabei sein

Android 9.0 Pie mit One UI Beta Test für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus - So kann man dabei sein: Viele warten auf Android 9.0 Pie für die Samsung Galaxy S9 Modelle und wer will kann nun auch am One UI Beta Test teilnehmen. In diesem kurzen...
  • Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen

Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen: Mit iOS 12 gibt es nicht nur so manche neue Funktion sondern eben auch altbewährte die nicht jeder kennt aber viele nützlich finden. Eine davon...